Meisterfähigkeit ( Talente )

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jimmyschnitte gestartet, 7 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmyschnitte

Jimmyschnitte Laufenlerner

Hallo,

ich habe folgende Probleme:

Wenn ich die Meisterfähigkeit El Dorado einlege und nicht komplett auf 100% voll mache, mich dann auslogge und wieder einlogge dann steht die Meisterfähigkeit bei Tentakelalarm und 0%!

Liebe Mod´s könnt ihr euch das mal anschauen?

Danke

ID: 1351/201459

ps: mir fehlen auch noch E-Lvl 25,26,27 die wurden mir nie gut geschrieben.

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Problem mit den Meisterfähigkeiten ist ärgerlich, aber bereits bekannt und gemeldet.

Hinsichtlich der Designs musst Du Dich bitte an den Support wenden.

Viele Grüße

3. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Was bei mir komisch ist, ist das ich gestern Abend auf Tentarkelarm gestellt habe (es stand auf Tentarkelarm, habe es geprüft), auf 100% aufgefüllt habe, damit ich gleich nach 12 Uhr mit der Monster Quest starten kann.
    Nachdem ich mich eben eingeloggt habe stand es wieder auf El Dorado und war bei 0%. :(:eek:
    Die ganze Zeit und Harpunen umsonst :mad:
    Und nun??

Gruß
    тѕ¢нΛтѕ¢нΛвιηgѕ 14/14128725

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

und nun bleibt die Aussage leider die Gleiche. Der Fehler ist bekannt und gemeldet. Mehr können wir da vorerst leider nicht machen.

Viele Grüße

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.