Meisterfähigkeit Tentakelalarm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

.one Forenexperte

Gibt es auf der Bonusmap der Minibossmonster auch noch etwas anderes als Goldbelohnungen?
    Gibt es Chancen auf besondere Gewinne?

Ich war einmal auf dieser BM und die Belohnungen sind anscheinend tiefer als auf der normalen Map. Kann das sein?

2. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Ich empfehle dir deine Skillung in diesem Talentbaum zu ändern,

Wenn du im Talentbaum auf El Dorado klickst (ganz rechts), wirst du auf eine besondere Karte teleportiert.
    Je nachdem wie hoch die meisterfähigkeits Level Bei dir ist desto höher ist die Beute aus Schatzkisten! Hier einmal der Auszug aus den FAQ:

El Dorado Entdecke Geheimnisse aus grauer Vorzeit! Springe auf eine Bonuskarte, die prall gefüllt mit Glitzerkram und Kisten ist. Auf der Bonuskarte bewegst Du Dich schneller und erhältst einen größeren Bonus durch Glitzerndes und Kisten (Perlen und anderes). DENK DRAN: Nimm auf jeden Fall ein paar Schlüssel mit! Aufladebedingungen: Um diese Meisterfähigkeit vollständig aufzuladen, musst Du 100 Punkte zusammensammeln.

Grüße

promistatus

3. ƛĿMƛИĪ

ƛĿMƛИĪ Laufenlerner

Ja Also ich war damals öfters dort, es gab noch vor ca. 2 monaten dort Perlen belohnung ich glaube 2k. und für das größere monster 10k aber mehr wie halt 1-2 von den größeren kriegst du nicht hin^^

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

laut meiner Information nein. Ich habe diese Karte selbst grade nochmal getestet und die beste Belohung lag bei 1.460 Perlen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.