Meisterstufe 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen warum bei den Talenten die Wirtschaftsspezial(sache) nicht funzt? Bin da Meisterstufe 2 und normal füllte sie sich immer auf so das ich ich auf diese kistenmap konnte für 30 sec. nun seit ein paar Tagen bleibt sie bei 0 stehen und baut sich nicht mehr auf 100% auf...Weiss jemand warum?
    Gruss Drako

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wie lade ich die den auf geht bei mir auch nicht seit anfang an

3. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

wähle was anderes unter witschaftsseite u wechsel zurück..sollte denn funzen

4. und mit monster tackern, erhöhen sich die % wieder

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Korrekt. Wurde deine Frage dadurch beantwortet?

Gruß

6. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

Versteh i das jetz richtig..um die % zuerhöhn reicht monster schießen zusätzlich zum kisten sammeln? Oder gehn die % nur durch monster tackern?

7. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

Nur durch Monster, so wie es auch da steht.

8. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

also beim monster schiessen gehen sie bei mir hoch aber net mit sammeldesign und beim sammeln.

9. Die Antwort steht doch schon oben, das du diese Fähigkeit nur mit Monster schießen wieder auf 100% bringen kannst und nicht mit Truhen sammeln. Egal ob mit oder ohne Truhen Desing.

Natürlich müsst Ihr auch auf der Wirtschaftsseite El Dorado aktiviert haben.

LG

10. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier wurde ja nun alles beantwortet, daher Licht aus.

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.