Bug Meldungen auf der Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerVersucher gestartet, 20 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerVersucher

DerVersucher Laufenlerner

Die oben auf der Karte erscheinenden Meldungen, die sonst immer in der Mitte oben angezeigt wreden, werden bei mir nun oben in der Mitte des Spielefensters angezeigt. Da ich die Map im 1024x768 "Fenster" spiele, sind die Meldungen nun auf dem braunen Rahmen und der Itemanzeige kaum zu bemerken oder zu lesen. Ich kann mich erinnern, dass sich gestern jemand beschwerte, dass die Meldungen komplett verschwunden wären und er sie dann später unten auf der Karte gefunden hätte.
    Ist hier was geändert worden? Kann man hier was einstellen? Kann man dem abhelfen?

2. KoRxY

KoRxY Nachwuchs-Autor

Ja das ist echt nervig

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das ist scheinbar gestern beim Einspielen der Event-Verlängerung passiert. Leider sonst noch keine Informationen hierzu erhalten.

Grüsse

4. ΞŁPЯФŦΞSФЯΞ

ΞŁPЯФŦΞSФЯΞ Foren-Grünschnabel

Habe einen dauerhaften Bug bei meinem Kutter, egal ob ich voll repariert bin oder nicht, es leuchtet ständig auf und wenn ich draufklicke möchte der Kutter reparieren obwohl er voll ist und ich kann nichts angreifen..
    Kann man das bitte fixen?
    Genau wie wenn ich ein NPC anklicke, kann ich manchmal nicht schießen, obwohl es auf Angriff steht..
    Wenn ich auf Angriff abbrechen gehe tut sich gar nichts und danach angreifen kann ich trotzdem nicht..
    #EDIT liegt an der ableitenden Panzerung Stufe 3, da scheinbar die Hitpoints als gerade Summe nicht anerkannt werden vom Game..

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das NPC/Monster/Spieler anklickbar, aber nicht schießbar sind oder umgekehrt man nicht aufhören kann, ist bekannt und leider noch nicht behoben.
    Dieser Fehler mit dem Reparaturbutton und der Ableitenden Panzerung werden wir so weitergeben, danke.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.