Meldungen im Spiel+Spawn Admi

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Katharina* gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Katharina*

*Katharina* Fortgeschrittener

Ahoi Forum, wie ich und andere in letzter zeit viel entern müssen nerven uns vor allem die Meldungen ( Das NPC hat noch zu viel HP ) in der Zeit kann ich nicht entern und die gegner entern es dann. Zudem die Meldungen auf Karte (Kiste geöffnet) ist doch ebenfalls überflüssig!
    Wegen der Meldungen beim Entern dieses habe nicht nur ich zeit verloren . (Die Möwendame aus dem Revenge entern ) man kann sie aus dem revenge 1 bekommen und habe sie aber warum überhaupt noch das entern in dieser Quest eines Revenge II ? Zudem verballern wir ohne ende kugeln weil kein Spawnvorschritt z.b. beim Revenge II , Imperius , Tyrannus angezeigt werden. Es wäre hilfreicher um zu sehen ob man noch 500 Schiffe schiessen muss oder nur noch 20 etwa. Da wenn man alleine schiesst hat man kaum chance die meldung zu sehen wenn der RevengeII auf der anderen Seite des SH spwant . Beispiel - ich schiesse 28/1 und der Revenge spawnt 26/2 . ohne hilfe im Spiel geht sowas nicht. Macht euch mal gedanken darüber bitte .

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da das alles keine Fehler sind, bist Du damit hier falsch. Das Gehört in den Ideenbereich.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.