Member suche...

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 29 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich hab hier ein alten Bekannten gefunden im Forum, nun ist ja der Forumsnick nicht Identisch mit dem Schiffsnamen, über die Vorderseite kann ich keine Nachricht an den Forumsnick Schicken (Vermutlich geht nur Schiffsname), ID hab ich nicht, wie kann ich ihn den nun eine PN Schicken?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du gibst ihm hier im forum deine ID, oder er dir seine.
    falls diskretion erwünscht wird, kann man auch einen chatacc erstellen und dessen ID hier reinsetzen.
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  3. Ist nicht erlaubt.
    Und fälscht die Statistik der Homeseite.
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was bei SF seit vielen jahren geduldet und ignoriert wird.
    außerdem liegt es ja an BP, die kommunikation untereinander hier im forum zu ermöglichen.
    die hier seit vielen jahren vollkommen aussagelos ist.

    hast du vielleicht noch nen wichtigen einwand? :rolleyes:
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wo steht das ? ind der AGB/FAQ Steht Geschrieben das MultiAcc Erlaubt ist, solange du nicht auf Karte mit 2 Acc Interagierst.

    Fazit :

    Es ist erlaubt sich einen ChatAcc zuzulegen ;-)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Wenn du der Meinung bist, lasse ich dich mal in dem Glauben.
     
  7. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Das stimmt.
    Was an sich ohne Schwierigkeit möglich ist, indem man eine Profilnachricht schreibt.
    Wie etwa bei mir (click).

    Jetzt kann unter Umständen ein Forum-Nutzer seine Profilseite eingeschränkt haben, sodass es für andere nicht möglich ist, auf die Profilseite zuzugreifen & zu schreiben.
    Aber dafür kann BP nichts -
    Jeder User kann es frei entscheiden.

    MfG,
    Penny De1
     
    TollTime gefällt dies.
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    hier für dich raus gesucht
    AGB:

    1.2.6 Ein Nutzer ist berechtigt, mehrere Accounts anzulegen. An einigen der von Bigpoint betriebenen Spiele darf der Nutzer jedoch nur mit einem Account teilnehmen („Verbot von Multiaccounts“). Näheres ist den jeweiligen Spielregeln zu entnehmen.
     
    Istapher gefällt dies.
  9. dann entnehme diese mal aus Seafight
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Keine richtigen Argumente mehr ?`
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vielleicht hat auch nur sein alarm angeschlagen, weil ich etwas geschrieben hatte. er hat sich ja etwas in meine wade verbissen ;)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.