Support Menüanzeige weg nach versenkung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThugAngel96 gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThugAngel96

    ThugAngel96 Nachwuchs-Autor

    Also so langsam nervt es, es wurden schon mehrere Threads geöffnet mit dem selben anliegen, bisher ist aber noch nichts passiert, daher wollte Ich einfach mal Anfragen ob es in naher Zukunft gefixt wird oder ob es irgendwie anders behoben werden kann.
    Sprich Browser Einstellungen oder sonst was in der Art.
     
  2. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Drück doch einfach F5 wenn was nicht geht, das löst in Seafight über 80% der Probleme:cool:
     
  3. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    das Thema wurde bereits mehrfach thematisiert. Unter anderem hier.
    Wie ich schonmal geschrieben habe, fehlt hier jegliche Info (wodurch, wann, warum) damit man diesen Fehler reproduzieren kann. Es wurde bereits weitergeleitet an die Technik, die aber mit den spärlich vorhanden Infos jedoch nicht allzu schnell vorwärts kommt.

    Bis dahin bleibt nur die geliebte F5-Taste.

    Wenn es gefixt wurde, wird es wahrscheinlich einen Vermerk in den Patchnotes geben. Das nächste Mal schau bitte erstmal nach den anderen Themen, welche Antwort darauf gegeben wurde. Noch mehr Themen dazu erstellen, macht keinen Sinn und beschleunigt auch nichts. ;)

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.