Menüleiste auf der Seekarte nicht mehr zu sehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe mein Spielfenster zu weit nach oben geszogen und Return gedrückt,sodas ich mich nun nicht mehr ausloggeen kann,bzw an die obere Leiste wie Optionen, Schiffdesign usw komme weil ich sie nicht mehr sehe :eek:

    Was muss ich nun tun ??

    Bitte um schnelle Hilfe ,danke Euch !
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte drücke mal die F8-Taste.
    Dann kommst Du in die Optionen und kannst deine Konfiguration resetten.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.