Menüleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Roter†Baron gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roter†Baron

Roter†Baron Nachwuchs-Autor

Hallo
    Wenn ihr schon ein Clashevent macht dann hättet ihr doch vorher das Problem mit der Menüleiste reparieren können
    User-ID: 605/36877310

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,

wenn du mir noch sagst was damit los ist, kann ich da vielleicht auch verstehen was du möchtest. Mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen.

Grüße

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

ganz einfach, bei manchen spielern verschwindet die menüleiste wenn sie versenkt werden.
    Man muss andauernd F5 drücken und ist in der zwischenzeit schon Dutzendweise mal abgesoffen.

Aber das Problem ist der Technik wahrscheinlich genauso bekannt wie das mit dem Kessel usw. an denen ja mit dem Hochdruck den alle Lieben hier gearbeitet wird.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

Das immer die Anzeige komplett verschwindet, ist ärgerlich. Leider fehlt hier jegliche Info (wodurch, wann, warum) damit man diesen Fehler reproduzieren kann. Es wurde bereits weitergeleitet an die Technik, die aber mit den spärlich vorhanden Infos jedoch nicht allzu schnell vorwärts kommt.

Bis dahin bleibt nur die geliebte F5-Taste.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.