Messer im Rücken

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FeuerElfe gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeuerElfe

    FeuerElfe Laufenlerner

    guten morgen

    ich hab da das problem das die erste Quest nach der pp 34 nich ab zugeben ist .
    könnte das vieleicht bitte jemand überprüfen würde gerne weiter pp machen ^^

    605/39366417 auf D4

    bedanke mich schon einmal

    lg Feuer_Teufel
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bist du am richtigen questgeber und ganz dicht ranfahren hilft auch
     
  3. FeuerElfe

    FeuerElfe Laufenlerner

    ja bin ich der geht nich mal runter das ich die quest abgeben soll das is mein problem hab neu eingelogt 5 mal neu gemacht nix tut sich
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Ich habe dein Schiff mal vor dem Quetgeber stehen lassen, ich könnte die Quest da problemlos abgeben:
    upload_2020-1-13_9-41-26.png
     
  5. FeuerElfe

    FeuerElfe Laufenlerner

    oki super dank dir bei mir ging es nicht herzlichen dank
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    soweit dann wieder alles geklärt?

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.