mhh event items teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

meint ihr nicht das es ein bisschen verasche ist ??? mann bucht perlen mit denen man nix anfangen kann und dan haut ihr die sachen die mann braucht in den schwarzmarkt?? woche nummer 3?? komisch das das problem so lange braucht um zu beheben die die hier noch perlen aufladen haben jetzt schonwieder das nachsehen weil sie keine lebkuchen haben und jetzt sagt mir bitte nicht sie hätten ja lebkuchen kaufen können oder event npc ballern mit den perlen die werden zumindest auf glob 1 kaum noch geschossen ......

2. Cupiditas

Cupiditas Laufenlerner

wäre vllt sinnvoll gewesen Lebkuchen zu banken wenn die mit der MHH auch x3 gewesen wären :p

firescore gefällt dies.
  3. †Henry†Morgan†

†Henry†Morgan† Foren-Grünschnabel

das allgemeine problem an denn event ist es ist zu einseitig gemacht sonst stimmt alles mit denn event man macht plus auch ich selbst schisse kein event mehr und hab schon genügent geschossen mir reicht es mache meine bms weiter oder halt questen und gold schissen und admi

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Offizielle Ankündigung, dass ein Teil der Eventmarktitems im Schwarzmarkt zu erhalten sind, ist vom 17.12.2014. Da es bisher keine weitere Ankündigung gegeben hat, dass der Exploit gefixt wurde, war abzusehen, dass die Items noch für Lebkuchen erhältlich sind. Wie weit die Technik damit ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.