MHH Event Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ††††BLUTHUND†††† gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und zwar: Tauchen die bis morgen früh ca 7uhr denn noch auf? Ansonsten bin ich leider gezwungen mir von den 1,4 Mio Perlen meine Kastelle auszubauen was ziemlich schade ist da ich mir 226 Admi Kanonen kaufen mag. Also, wird alles nun bis morgen früh verfügbar sein oder eher nicht?

Oder kann ich mich beim Support melden dass die mir all meine Perlen abziehen und 226 Admis gutschreiben?

Premium, 10 Inseln, Rabatt alles vorhanden.

2. PrivatRemus

PrivatRemus Foren-Grünschnabel

na super,
    der event-markt ist da, aber man kann nur kaufen. ersteigern ist scheinbar ausgeschaltet.
    dieses spiel verkommt immer mehr zu einem "nur banker spiel".
    ohne moos ist hier nichts mehr los.
    danke BP.

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wann die Items auf dem Markt gekommen sind weiß ich nicht, aber sie sind endlich da. Und leider kann man Items immer noch nicht ersteigern.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.