MHH? Munition?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ElemendPirat gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Ausnahmen bestätigen die Regel.

LG

2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C]

♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] Nachwuchs-Autor

Dann sollte aber nicht geschrieben werden, dass die letzten Jahre es IMMER Konfetti war!

Aufgrund dessen, dass ich das Spiel aktive gespielt habe, weiß ich wann es was war... Und definitiv nicht immer! Konfetti

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

was ich schreibe (und auch ich kann mich mal etwas verhauen), liegt in meiner Verantwortung und nicht in deiner.
    Weitere Diskussionen dazu brauchen nicht zu erfolgen.
    By the way: aktuell ist MegaHappyHour, aber beide Munitionsarten sind wieder nicht am Markt erhältlich. Hat der TE noch Fragen?

LG

4. ElemendPirat

ElemendPirat Laufenlerner

Ja Wieso sind sie nicht vorhanden? Jahre lang gibts leucht aufn markt wenn HH oder MHH ist dann kommt son "Bescheidenes" Event mit einer Design dropp rate jenseits von gut und böse und um den ganzen die Krone aufzusetzen gibts nichtmal leucht aufn Markt?

da kann mir Kein Mod erzählen das dies zufall sei oder sonst was, das ist reines ausnehmen der Spieler!

5. -Enel-

-Enel- Moderator Team Seafight

Hallo,

es hat doch auch keiner behauptet, dass das Zufall gewesen wäre. Das Gamedesign hat dies so entschieden und wir alle müssen damit leben. Gerne könnt ihr darüber in der Gesprächsrunde diskutieren, da das Event nun vorbei ist, schließe ich.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.