MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

18:00 Uhr MHH und wo bitte schön ist die Munition und so weiter ?

Systemnachricht
    Achtung:

Zur Zeit finden keine Events statt.

Soviel dazu

knallkopp gefällt dies.
  2. Wahrscheinlich, wie so oft.. Verspätung.
    Sieht aber so aus als würden die Items wieder auf den Event-Marktplatz kommen, fände ich Persönlich gut.

3. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Bei mir wird noch nicht einmal ne MHH angezeigt.
    Auf welchem Server biste denn ?

4. ***Snowman***

Global 1

5. knallkopp

Ok,

dann kommt die bei uns auf DE4 wohl wieder später.
    Aber ich kann mich der Meinung auch anschließen, auf meinem Schwarzmarkt wird auch nichts mehr angegeben, hoffe auch auf den Eventmarkt. Oder BigPoint lässt es heute einfach mal ganz wech. Wundern würd mich nichts ^^

6. ***Snowman***

Letzte Woche war es auch schon so das nix auf dem Basar zu Kaufen war

7. Nei heut wären die Admis dran :D hab keine Lust nochmal nen Monat zu warten um die auf dem "Event-Markt" zu kaufen ^^

8. knallkopp

Bräuchte eher bissel Kleinkram und Muni, habe es nicht eingesehen die Lebkuchen dafür rauszuschmeissen.

жтєямιηαтσяж gefällt dies.
  9. ***Snowman***

Es geht net darum was wir haben wollen es geht um das Prinzip ballern eine MHH raus aber nix auf dem Eventbasar zu sehen BP was soll der Mist wollt Ihr echt nur Geld haben und uns zappeln lassen oder wie sehen wir so die Sache

knallkopp gefällt dies.
  10. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ihr solltet mal die OAs lesen......

11. Denn können sie es wenigstens noch ein Letztes mal auf dem Schwarzmarkt machen.

Aber da ist ja auch nichts, bin ich Froh für meine 24.000 Lebkuchen, letzte Woche Admis gekauft zu haben..
    Werden für die Restlichen 2.500 wohl gaben drin sein..

12. koni313

koni313 Forenmogul

hmm also auf DE4 is nun MHH und es sind keine eventitems zu finden ...... weder aufm schwarzmarkt noch aufm eventmarkt ................

knallkopp gefällt dies.
  13. knallkopp

"wenn es keine gibt dann wurde es diesmal so entschieden"

das ist die antwort vom cm auf die frage nach event-items

14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

wegen einem Marktplatzexploit wurde, wie ihr HIER lesen könnt, vorrübergehend der Eventitemmarktplatz unter dem Marktplatz deaktiviert.

Das die angekündigten Eventitems im Schwarzmarkt nicht erhältlich sind, ist bekannt und bereits weitergeleitet.

VG

knallkopp gefällt dies.
  15. knallkopp

"Das die angekündigten Eventitems im Schwarzmarkt nicht erhältlich sind, ist bekannt und bereits weitergeleitet."

Das doch mal ne Aussage.
    Wenn die kommen, weisst Du dann auch noch, ob wieder für Lebkuchen, oder eventuell für Perlen ?

16. koni313

koni313 Forenmogul

könntest du bitte die idee mal weitergeben die eventitems soland der exploit am eventmarkt markt möglich ist die items ganz normal am marktplatz anzubieten wie es früher bei MHHs der fall war bevor der mist mit eventmarkt und schwarzmarkt kam ..... ich hab ne ganze menge perlen am schiff die ich nur für admi kanonen spare und s langsam würde ich diese auch gerne in admiralskanonen umwandeln können ........

17. ≈Takumi≈

Hallo

ich gehe stark davon aus, das man diese wieder mit seinen Lebkuchen bezahlt. Aber lassen wir uns überraschen. :)

@koni313: Die Items gibts erstmal bis zum Fix nur noch im Schwarzmarkt. Diese sind nunmal keine dauerhaft erhältliche Items.

LG

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  18. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    bei uns auf De4 ist nun auch MHH, im Schwarzmarkt wird angezeigt, dass es sie ab 20 Uhr zu kaufen gibt.

19. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Wie lange soll das denn noch so bleiben mit den Ausreden rund um das Exploit?

Ich meine, man hat doch seit der Bekanntgabe wieder weiter fieberhaft an anderen Dingen gearbeitet (Payment).

Dabei geben die User hier doch zu 100% ihren Kaufwunsch bekannt. Wäre es dabei dann nicht endlich mal sinnvoller, das
    aktuelle zu beheben anstatt sich immer und immer wieder anderen Dingen zu widmen?

Gruß

20. ≈Takumi≈

Hallo

da auf die Frage des Threaderstellers eingegangen wurde und die Items nun im Schwarzmarkt erhältlich sind, mache ich hier das Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.