mhh

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WinniethePooh86 gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinniethePooh86

WinniethePooh86 Nachwuchs-Autor

also hab um 19:59 angerufen hab extra auf die uhr geguckt wo ich den hörer gedrückt hab das heist ich war auf jeden fall noch rechtzeitig in der schleife habe aber trotz allem nur den normalen perlensatz bekommen das kann ja wohl nicht angehen nur weil ihr ne ansage vorher startet das ich deswegen meine perlen nicht bekomme finde es auch ziemlich dreist das nicht mal eins zwei sekunden puffer sind ich hätte schon gerne meine restlichen perlen für die mhh.
    283/41609768

mfg

2. WinniethePooh86

laut fritz.box ging der anruf 19:59 raus also denke ich das ich ein recht auf die perlen habe vielen dank

3. WinniethePooh86

hab auch nen screenshot, doch hatte schon beim support das ticket eingereich und kann jetzt keine neue anfrage senden wo kann ich den screen denn nach reichen mfg

4. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

teil auf jeden Fall mit, was dabei rauskommt, denn BP wird sagen, der Anruf kam um 20:00 Uhr rein, also nach der MHH. Bin mal gespannt.

Gruß
    -Incredible-

5. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Du hast mit dem Absenden deiner Nachricht normalerweise eine Ticketnummer bekommen. Die in den Betreff und dann sollte der nachgereichte Screen auch ankommen.

6. WinniethePooh86

ne hab extra bei fritz.box geguckt waren genau 19:59 finde es aber auch hart das dies genau auf der sekunde abgeschaltet wird und nicht so ne übergangszeit von ner minuter oder so gild

7. WinniethePooh86

aber wo sende ich dieses hin

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Neues Ticket aufmachen und dann Im Textfenster die Nummer. Hätte ich gesagt(Screenshot kannst du ja verlinken).

9. WinniethePooh86

das bittere ist falls ich die noch kriege sind die katelltage sicher auch vorbei wofür ich das ganze gemacht habe^^

10. WinniethePooh86

ne bei neuen tickets gibts kein betreff oder so was shite naja werd bestimmt ne naricht kriegen wo ich drau antworten kann frage ist nur wann diese kommt

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Thema wie in der Technik geklärt.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.