MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Guten Morgen
    Das finde ich auch ok wenn der Boss sagt das die MHH nur für 1 std offen bleibt,aber es wäre auch mal sehr Lobenswert über solche Änderungen informiert zu werden,was ja letzte zeit absolut nicht mehr drin ist.
    Es werden Änderungen gemacht ohne die Spieler darüber in Kenntnis zu setzen.
    Vor allem wenn es über längere zeit gang und gebe ist das Sonntags der Shop bei einer MHH immer 24 std offen war
    Also warum werden wir Spieler davon nicht in Kenntnis gesetzt?

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2020
  2. Natum

Natum Laufenlerner

Unter der Woche die MHH,waren die Sachen schon immer nur ne Stunde drin. Sonntags bleiben sie 24 Stunden richtig, geändert hat sich allerdings nichts. Außerplanmäßige MHH's sind seit Jahren die Sachen nur 1 Stunde drin. Ich kenn das gar nicht anders. Und ich spiele schon paar Jährchen.

3. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

weil sie es können ^^

"Hochmut kommt vor dem Fall"

4. xXxSlaxixXx

xXxSlaxixXx Laufenlerner

achso ich habe mich schon gewundert das es keine leut muni gibt.

so finfde ich es nicht toll es gibt auch leute die arbeiten müssen gerade zu den zeiten wo Happy Hour und Mega Happy Hour ist, was soll man dan bitte machen wen man bis 22 uhr oder später arbeitet ?

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

daran können auch wir leider nur bedingt was ändern. Euer Feedback ist >>Hier<< aber besser aufgehoben. Da wir in den allgemeinen Fragen nicht mehr zu beitragen können, als bisher schon getan (anderer Thread), schließe ich hier ab.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.