midgard neben event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -_LOLLIPOP_- gestartet, 10 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_LOLLIPOP_-

-_LOLLIPOP_- Laufenlerner

kann mir einer sagen ab welcher karte und wie oft die verheerender-korsar spwan ?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die "Midgard-Schlange"-Phase läuft vom 17. Dezember, um 12 Uhr mittags bis zum 24. Dezember, um 12 Uhr mittags, die Phase ist noch nicht aktiv.

Gruß

3. Hallo,

da hast du vollkommen recht. Aber Infos nach dem Kartenbereich - Gibt es die? Im Forum steht nichts und es wird gefragt.
    Egal ob aktiv oder nicht aktiv, mich würde es ineressieren, ob ich leveln muss oder auf meinem Level bleiben kann, um die Event Phase spielen zu können. Schliesslich bin ich ja schon im Nachteil, was die Letos Wache und Hirschwächter angeht, wenn ich nur Level 18 bin.

Frage doch bitte einmal nach.
    Danke

Grüßen.

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ab Map 5 ;)

Grüße

Piti

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Karte 5 - 35 spawnen sie, wie oft kann ich nicht sagen das müssen wir abwarten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.