Mindestschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

.one Forenexperte

Event ist vorbei, beim nächsten werden wir wieder die gleichen Fehler machen!
    Kann ich deine Antwort so verstehen???
    https://board-de.seafight.com/threads/mindestschaden-event-npc.64397/#post-418410

Ich möchte, dass ihr das an die Technik weitergebt,
    denn wenn es so einen Fehler gibt, dann wird der auch beim nächsten Event mit dem Prinzip "Mindestschaden für Belohnung" noch vorhanden sein.
    Oder etwa nicht?

PS. Zur Frage von Deleted: Ich war auf Karte beim Abschuss.

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Und wie soll ich das testen? Die Prozentzahlen muss ich selber prüfen, ohne aktives Event nicht möglich... Logisch oder? ;)

Grüße

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

okay.
    tja, dann wirds wohl darauf hinauslaufen, denn events werden meist mit ihren fehlern wiederholt, und in 1 jahr weiß es keiner mehr, dann fällt das wieder einem auf, dann ist das event wieder vorbei ... the same procedure as every year^^

4. Machete

Machete Admiral des Forums

... und ich mach zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.