Mini Game Terror Lovibond

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Underworld~ gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Underworld~

~Underworld~ Nachwuchs-Autor

Hallo,
    mich würde mal interressieren wann ich endlich das Terror Lovi bond bekomme ich habe die Map vorhin zum bestimmt 40 Mal Geschafft (Ohne Helfer)....
    Ich habe 39 mal Nen blöden Klunkerbeutel bekommen und 1 mal dieses Hässliche Gargouille Design könnt ihr nicht mal was machen run 1,5 mio kugeln Kürbis und rund 400k Voodoo schlag kugeln sind weg es ist unfair ... Ein Cm meinte mal bei seinem Ersten Account 2 Versuch und bei seinem 2 Account versuch Nummer 9 ey euer ernst ich habe in den letzten 3 Tagen fast 40 versuche gemacht und nur Blöde Klunkerbeute langsam glaube ich dran das ich einfach nur Satan bin mit dem Glück .....
    ID : 148/36906589
    Hoffe ihr könnt was regeln ... Würde es auch ohne Juwelen nehmen..
    Bittttttttteeeeeeeee
    ihr könnt auch dafür meine 1 Mio Perlen abziehen aber bitte gebt mir das Design ......

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
  2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

der Gewinn der Designs benötigt eine Menge Glück. Wie hoch die Wahrscheinlichkeiten dafür sind, wissen wir leider nicht.

Eine Einzelbuchung eines solches Designs können wir leider nicht druchführen, da auch jeder andere Spieler sich das Design erspielen muss. Ich bitte dich deswegn um Verständnis.

MfG

3. ~Underworld~

~Underworld~ Nachwuchs-Autor

Macht doch mal bitte eine Ausnahme ich habe kein Lust mehr 40 versuche meine ganze muni es ist nicht Fair

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

wie -IceTea- bereits schrieb ist dies nicht möglich. Du musst genau wie andere Spieler weiterhin dein Glück versuchen.

VG

5. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

ich sag nur doofes rumgeheule bitte bitte gebt mir das und das, mann ey es ist nunmal in den faq beschrieben unter anderem das man glueck braucht um das design zu bekommen oder sogar das pet, jeder andere muss auch mehrmals versuchen des zu bekommen, ausserdem weiss auch jeder hier das das spiel aus fehlern ueber fehlern besteht ich denke mal es wird irgendwann nachgebucht, ist aber nur ne spekulation also nicht all zu woertlich nehmen wenn es nicht der fall sein sollte, denn wie immer entscheidet der Betreiber ob da was gedreht wird oder nicht, also ueberraschen lassen

_rächer gefällt dies.
  6. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

07.11.2016 02:44:43
    Du hast 1 x Terror Lovibond erhalten.

KiZz und _rächer gefällt dies.
  7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

herzlichen Glückwunsch Дℓєтѕcннσяη. Da ansonsten zu dem Thema alles gesagt ist, dreh ich hier mal den Schlüssel um.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.