Mini Game Typhons Rache 2022

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blood_Dragon90 gestartet, 1 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Bei der Verhexten Version des Mini Spiels "Jadesturm Hexxed" werden die Kosten der Magischen Wappen immer in 5er Schritten teuer. Ist dies beabsichtig? Weil bei der Normalen Version "Jadesturm" werden die Uralten Wappen nicht in 5er Schritten teuer sondern in 1er Schritten.

    Also 1,2,3,4..... normale Version

    und

    1,6,11,16,21... die verhexte Version

    Wenn das wirklich so sein soll muss ich unzählige mal erst die Gruppen Map fahren für die Uralten Wappen und danach die normale Version. Dazu kommt das es bei Abschuss der normalen Version (perfekt) nur 3 Magische Wappen gibt
     
  2. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    und die Chance die 3x Kanonen zu bekommen scheint mir auch mehr als gering, bin jetzt 4x mal die verhexte Version gefahren immer mit Perfekter Abschluss und bekomme dafür 30 Seelen lausiges Gold und das wars dann. Einmal habe ich die Kronen bekommen und das andere mal die Yulong Münzen aber bei dem Aufwand lohnt sich das überhaupt nicht.
     
    *DeLetEd* und Bergi- gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell habe wir keine Informationen das es ein Fehler ist. Wir werden da mal nachhaken.

    Grüße
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das war in den früheren events dieses typs leider auch so.
    und die rentabilität dieses minigames hat sich schon vor jahren verabschiedet, als alles auf e-muni-zwang umgestellt wurde.
     
  5. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Um die E-Muni gehts mir hier nicht sondern um den Aufwand den ich betreiben muss um vielleicht mit ganz viel Glück mal 3 Kanonen zu bekommen.

    bin jetzt 16x die Gruppen Map gefahren nicht einmal die Kanonen dazu kommt 5x das Mini Game und auch nichts an Kanonen bekommen, also das werden spaßige Tage mit dem Event worauf ich jetzt schon kein Bock habe.

    Wenn ich das letzte Event mir anschaue mit der Gruppenkarte, 4 Leute gut 12-15min und 100k Kronen oder 10k Yulong + Glück sogar Kanonen, da kann dieses Event hier gerade komplett in die Tonne.

    Aufwand zu Hoch, Belohnungen zu tief, viel zu tief und alles im allen den Aufwand nicht wert. Nicht mal die Questreihe des Events bringt einen was :D einfach lächerlich
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    woher bekomm ich denn uralte wappen,und warum gibt es keine gesprächsrunden bei events mehr..
     
  7. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    uralte wappen bekommst du durch die gruppen map
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    danke...
    übrigends sind die karten rammel voll..macht kein spass npc zu suchen...
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da dein Blood_Dragon90 zweiter Beitrag nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und reinweg nur Kritik beinhaltet, weiter damit aber in dem richtigem Bereich.
    Somit schließe ich hier ab.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.