Feedback Mini Game vom WE

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von mazze gestartet, 18 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mazze

    mazze Junior Experte

    Ahoi,

    Die Aufgabe des letzten Minigame https://board-de.seafight.com/threads/mini-game-am-wochenende.95575/ war schon eine Herausforderung, wenn man das Puzzle nur am Bildschirm löst, mit gimp gings dann recht flott!

    Die Belohnung kann sich sehen lassen! Weiter so!

    Ich fände es aber besser, wenn die Minigames immer in der selben Rubrik veröffentlicht werden oder eine eigene Rubrik dafür erstellt wird. Diesmal war es ja bei den Eventankündigungen.
     
    KeinBot gefällt dies.
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Das war ein schönes Rätsel. Man mußte sich das vor dem inneren Auge vorstellen & den Bildanfang finden. Das war ähnlich wie beim Schach. Da stellt man sich die Figuren auch bereits vor wo sie noch gar nicht stehen.
    Belohnung war auch toll, hatte Glück bei den Klunkerbeuteln. Einer konnte direkt eingebaut werden & 3 konnte ich schleifen. Ist selten, so GUT passende Klunker auszupacken.
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Woww, super Belohnung im Code, Daumen hoch ;-)
    Hat nicht mal 2Min. gedauert ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Die Belohnung war eine sehr angenehme Überraschung. Stellvertretend hab ich den Teddy geküsst.
    (Natürlich hab ich wieder keinen Harpunenstein fürs Pet bekommen. Pech)
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ab sofort werdet ihr es nur noch in den Offiziellen Ankündigungen finden.

    Grüße
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    komisch, ich hatte
    1 x Münze des Fleißes
    10 x Bastion-Kanone Stufe 3
    7 x Commonwealth Sellsword Stufe 5
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich bekam glaube keine Fleißmünze, aber jeweils 1 Klunkerbeutel für das Schiff + dem Pet. Da waren Klunkern bis Level 26 drin. Ein Goldklunker auch, aber den brauche ich ja nicht, habe MEINE 2 bereits eingebaut.
    Vielleicht wird die Anzahl gewertet bis der Code korrekt war. Das war bei mir beim 1. Versuch sofort korrekt. Beim Minigame wo gezählt werden sollte brauchte ich einige Versuche.
    Die Kanonen sind natürlich auch toll gewesen.
    Kürzlich bekam ich bereits 2 Beutel, waren aber die 'falschen' Klunkern & auch etwas kleiner. Aber zum Schleifen braucht man die ja auch immer.