mini games

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 19 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

@Gandalf

wie in dem anderen thema beschrieben ist es unfair wen andere spieler noch wappen haben die grp karte macht kaum einer und ne 5er grp bekomme ich nicht auf die reihe .. die randomms sind voll kacke -.- also wie soll man an wappen kommen für die minigames bei mega langen wartezeiten bis dann 4 andere dazu kommen ? -.-

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Huhu,

also ich habe grade mal probiert in eine Öffentliche Gruppe zu kommen, ca. 10 Minuten, dann war ich drin, aber Du hast recht es kann mitunter schon lange dauern... und auch wenn Du es nicht lesen willst, daran kann ich nichts ändern:rolleyes:.

Gruß

3. firescore

firescore Foren-Graf

jaaaa dann kommt man in einer grp rein und weiter ?? dann hat man solche pfosten dabei die 200k hp haben heiler nehmen und weder heilen noch schaden machen ... oder sich an den rand der karte stellen -.- ich habe gestern schon dank des super tollen talent buffs die map verloren darauf antwortet auch keiner von euch ... das dingen hatte nur noch 13mio -.- ... jedesmal wen ich rein springe mache ich nur - teure munni kaufen und dann verkacken weil solche grrrrr mit da rein jumpen ...

andere spieler haben die wappen und können spielen andere nicht warum resetet ihr die nicht dann müssen mehr leute die grp map spielen ... -.- das event ist für mich absolutes - geschäft und nach der munni die ich jetzt habe ist auch ende da es keine mehr gibt ... testet der betreiber sowas eig ?? ob leute spielen können das "Kostenlose browsergame " ... startet ihr mal mit 200k perlen voodo lvl 2 kanonen lvl 19 gems und versucht mal zu schauen wie viel ihr spielen könnt es nervt einfach nur noch und so langsamm werde ich mega sauer über den dreck ... alleine der gedanke das die npcs oder sonstige bei dem talent buff mit 0hp stehen bleiben und die map dann zuende ist bekomme ich das kotzen

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Dir die Gruppen, die sich frei zusammensetzen Dir nicht passen, dann sprich dich mit Usern ab, die Deiner Meinung nach besser für ein Gruppenspiel taugen. Wer da frei zusammengewürfelt wird, weiß man halt vorher nie. Zu dem anderen Fehler hab ich Dir bereits in der Technik geantwortet.

Gruß

5. Ich muss fire da mal recht geben , fair ist anders ... Die Gruppenmap zu spielen ist nun ein Zwang wenn man gerne Minimap spielen möchte ... Ich habs paarmal probiert , elend lange wartezeiten ... dann kommt hinzu das die karte laggt ohne ende wenn man oben ist ... Mit den team ist ne andere Sache ..

Fakt ist das sämtlicher Spielspass flöten ist und man Quasi gezwungen wird so zu Spielen wie BP das will , hinzu kommt ja wieder das keine Eventmuni angeboten wird ...

Man sollte schon Wappen andersweit bekommen als auf so einer nicht durchdachten Gruppenmap ..vorallen weil auch die kleinen mal wieder völlig vernachlässlich werden wie halt immer

Und Scorpi .... wenn man n voll ausgebautes bezahltes Schiff hat ist das eh einfacher ;-)

firescore gefällt dies.
  6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das mag sein, wenn man voll ausgebaut ist. Ich bin es nicht, und bezahlt bekommen wir hier nichts. Das ist als Ehrenamtler aber immer so.
    Das Feedback bezüglich der Spielreihenfolge, postet das doch mal in die Gesprächsrunde, da liest der Betreiber mit. Auch wenn es für das laufende Event wahrscheinlich wenig bringt, dafür aber für folgende.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.