Mini- / Große Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Marcel gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel

Marcel Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage bezüglich der Raids. Nach der Zusammenstellung merkt man bereits, dass da viel zu viele Schiffe unterwegs sind als vorher. Es ist schon fast nicht möglich seine Perlen zu schießen. Außerdem sind auf der MiniRaid viele ausgebaute Schiffe, die da nichts verloren haben. Diese Schiffe fahren da oben ihr Krieg auf der mini Raid und machen auch Blubbtouren mit 50k+ Schaden!??
    Ich würde gerne wissdn ob in näherer Zeit etwas an der Karte gemacht wird? Nur bestimmte Leute sollten drauf kommen und außerdem sollte man mehr Sunburst spawn lassen und vom Amaterasu die HPs steigern lassen, damit man an Perlen kommt.

Danke im Voraus!
    MFG

2. Bube

Bube Forenbewohner

3. Marcel

Marcel Foren-Grünschnabel

okay danke :)

4. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

5. Bube

Bube Forenbewohner

das stimmt

6. GLück§bringer

GLück§bringer Junior Experte

naja ehrlich gesagt sind EP schiesser und Perlen Sammler ein austerbender Part,gefällt mir auch net ist aber so.Sind wir mal real das hier ist ein gewinnorientierter Betrieb wie jeder andere auch.

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.