mini Map Schneeman Beschiss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja ... halt alles Sachen die man nur mit real Geld bekommt ... trotzdem zeigt er öfter 2 min an ...beim start ... bin zwar blond ... :(

Aber danke für deine Mühe, weiss das zu schätzen ...

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Deine Bestzeit ist aber für die Ausstattung des Schiffes völlig in Ordnung. Du musst nichts im Paymentbereich kaufen. Aber Dir muss dann auch klar sein, dass andere Spieler, die das machen besser sind, bzw. bessere Accounts haben. Ansonsten würden die ja nichts dazukaufen. Du kaufst ja nichts, was Du auch kostenlos haben kannst.

3. Sicher ist mir das klar :) , Ich hab kein Problem damit das andere besser sind aber ich erzähl keinen von Pferd das des öfteren die Minimap mit zwei min startet und es ist ja nicht nur bei mir so ...
    Ich finds jedenfalls gut das du dir dafür die Zeit genommen hast und das kontrolliert hast :) und damit ist das hier auch für mich erledigt , dankeschön und falls wir uns nimmer lesen einen guten rutsch ...flutsch ... ins neue Jahr :)

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ich schließe hier dann mal ab.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.