Mini-Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Auf der Mini-Map ist der Krake oben Mitte zwei Mal erschienen, beim 2. Mal aber ohne die vier Tentakeln.
    Das ist wohl ein Fehler, oder?

2. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

da stimmt doch eh nichts oder wie erklärst du dir wie so mache die in 22 sek schaffen ein besch... ist das hier

3. ¿PoKeRFaCe!

Ich rede von der Mini-Map hier, nicht von der Gruppenmap.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

kannst Du das bitte einmal konkretisieren? Was genau ist wann passiert? Was hast Du vorher genau gemacht? Bzw. wie hast Du die Map vorher gespielt?

Viele Grüße

5. ¿PoKeRFaCe!

Ich habe die Map zum ersten Mal gespielt. Erst oben Mitte komplett weggeschossen, dann unten rechts weggeschossen. Und während ich unten rechts am Ballern bin, ist plötzlich die Krake oben Mitte wieder da.

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

die Krake oben solltest Du auch nicht zuerst wegschießen.

Viele Grüße

7. ¿PoKeRFaCe!

Ja, um die volle Belohnung zu bekommen, sollte man die Kraken in der Reihenfolge rechts-links-oben abschiessen. Aber das erklärt noch lange nicht, dass ein Krake wieder erscheint, nachdem ich ihn bereits abgeschossen habe.

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

aber vllt. ist es ja so, das wenn du es nicht in der richtigen Reihenfolge schießt, das das erneute Spawnen eine Folge der falschen Reihenfolge ist ;)

Das solltest du dabei bedenken ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.