Mini Raid Botter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von soldat91 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

Guten Tag, wäre es möglich die Engländer wieder auf einen anderen Server zu platzieren? Grundsätzlich habe ich nichts gegen die englischen Spieler aber da wir uns im globalen Chat nicht mit ihnen unterhalten dürfen/können sehe ich wirklich keinen Sinn darin sie hier auf dem Server spielen zu lassen. Außerdem ist es echt lästig ständig auf der kleinen Raid im Kreis fahren zu müssen um überhaupt einen Sunburst zu finden weil die Engländer sehr viele Bots auf der Miniraid laufen lassen. BigPoint hat trotz mehrfacher Meldungen offenkundig kein Interesse daran die Bots abzuschalten. Somit bleibt nur der von mir erwähnte Lösungsansatz. Ich wäre für eine kurzfristige Stellungnahme sehr dankbar.

Дℓєтѕcннσяη gefällt dies.
  2. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

Schau mal diese Antwort

SρitfireS-ModeratorTeam Seafight
    Hallo,

wie schon geschrieben, wird es keine Auflistung geben und verschont wurden all die, die noch auf der Karte umherfahren. ;)

LG und geschlossen

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

du kannst dich mit jeder Nationalität unterhalten, du musst nur die entsprechende Sprache wählen. Gilt aber nicht nur für die englischen Spieler, sondern für alle. Zugegeben der Sprachwechsel ist umständlich und nervig, sinnvoller wäre es alle in einem Chat zu haben und dann allgemein englisch als Sprache zu nutzen, sollte bei einem internationalem Unternehmen zumindest so sein.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Das ist nur auf globalen Servern möglich. Auf den anderen Megaservern musst Du in einen anderen Account beispielsweise NL1 oder EN1 einloggen. ;)

Ich gehe nicht davon aus, dass die Server wieder getrennt werden. Du kannst das gerne im Update- und Ideenpool schreiben. In den allgemeinen Fragen bist Du etwas falsch.

Gruß

5. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

Also die Antwort habe ich nun nicht erwartet. Ich verlange nicht die Veröffentlichung der Namen sondern das die Engländer den Server verlassen. Sie haben derart viele Bots am laufen das es für "normale" Spieler fast unmöglich geworden ist dort oben überhaupt Schiffe zu finden. Es macht einfach keinen Spaß mehr weil die Bots uns alles wegballern.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das Problem überhaupt lösbar ist denn BigPoint tut sich sichtlich schwer mit der Beseitigung der Bots. Auch denke ich nicht das die Idee in die Rubrik Ideenpool gehört. Die Lösung ist denkbar einfach . . . Engländer wieder auf einen anderen Server und gut^^

Дℓєтѕcннσяη gefällt dies.
  6. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Ihr hattet früher die Chance gehabt abzustimmen wie die Server sich zusammen schliessen und das müsst ihr nun ausbaden, zu den MiniRaid-Autos ehm ja am besten einfach plöppen immer und immer wieder entern nicht vergessen, Die Engländer bleiben auf den Server.

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Bitte was? Ich habe Dir geschrieben, dass dies höchstwahrscheinlich nicht gemacht werden wird. Was an der Antwort ist falsch? Das andere hat ja kein Mod gepostet. Das gehört immer noch in den Update- und Ideenpool. Deswegen schließe ich hier auch.

Gruß

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.