Mini Raid Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JackStone gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackStone

JackStone Forenanwärter

Habe das Design nicht erhalten ob wohl ich den letzten Schuss gemacht habe. Bitte um Nach-buchung :

ID : 166/33972587

27.12.2014 12:57:10Du hast das Schiff von Amaterasu versenkt.
    27.12.2014 12:57:10Du hast 11935 Perlen erhalten. 11.935 Perlen
    27.12.2014 12:57:10Du hast 48693 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

2. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

moin,

hast du ihn schonmal versenkt ?!
    wenn ja, dann bekommst du nach einer bestimmten anzahl an versenkungen (meine 5) immer ein design teil dazu.
    also fürs komplette design(meine 25 versennkungen).

hoffe konnte dir ein wenig helfen.;)

gruss

3. JackStone

JackStone Forenanwärter

Nein habe ich noch nicht versenkt.

4. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

dann ist es ein fehler und es sollte dir nachgebucht werden.

5. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

• Wie bekomme ich das Amaterasu-Design?
      Wenn Du an der Bezwingung von Amaterasu beteiligt bist und es Dir zum ersten Mal gelingt, ihm den Todesstoß zu versetzen oder den meisten Schaden zu verursachen, bekommst Du das Design als Belohnung.

• Wie erhalte ich optische Upgrades für das Design des Amaterasu?
      Hierfür musst Du das Amaterasu-Design schon besitzen. Je öfter es Dir dann gelingt, am Untergang des Amaterasu beteiligt zu sein und ihm dabei entweder den Todesstoß zu versetzen oder den meisten Schaden zu verursachen, desto mehr optische Upgrades erhält Dein Amaterasu-Design.

• Versenke Amaterasu 1 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign
    • Versenke Amaterasu 10 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast zusätzlich
    • Versenke Amaterasu 25 Mal und Du erhältst das Basis-Schiffdesign + 1 Bug Mast + 1 Heck Mast + 1 Schild für das Segel

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Die Meldung bekommt jeder der auf das Schiff geschossen hat. Ich kann nicht sehen ob du den letzten Schuss gemacht hast, wende dich einmal direkt an den Support damit.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.