minigame bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mr.Baron1998 gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Baron1998

Mr.Baron1998 Laufenlerner

ich bin auf der minigamekarte gestorben und wo ich wieder gespawnt bin hatte ich mega viel schaden auf alles bitte fixen bei mir System: [*-*] ☆_đeя_e¢ħтe_☆(Bäck) 148/17297977

2. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Daran sieht man das Hydra einfach keine Ahnung hat wie die Lage ist... Auch für dich nochmal: Sollte dir das Event nicht gefallen, dann Spiel es nicht und Log dich aus..

KΛMIКΛZΞ und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  3. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

"lasst ihr euch doch ständig von diesen BUG Usern hier weghauen mal sehen wie lange ihr dabei noch grinst."

Grins mir schon seit Jahren hier einen ab :D

Ps: Lass knacken ;)

4. Mr.Baron1998

danke für den fix endlich wieder normalen schaden

5. CodexEldar

CodexEldar Nachwuchs-Autor

was sollen wir denn machen uns 2 stunden ausloggen also ich gehe einer arbeit nach und kann eh nur sehr wenig spielen und wenn trotz neu einloggen der bug ne weg ist was soll man also deiner meinung nach tun hydra?

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  6. Mr.Baron1998

Eine Antwort wäre cool vom Support

7. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ist das dein ernst?
    Man spielt event, beendet die Gruppenmap & behält die Buffs. Was soll man nun tun, wenn komplett neu einlogen, browser wechsel, cache leere, design wechseln, kanonen runter und drauf packen alles nichts hilft? Soll man nun den spielbetrieb einstellen?
    Beim letzten bug, bin ich ganz deiner meinung, da dieser nicht durch zufall entstand, aber hier zu verlangen das spieler gebannt werden, trotz versuch den bug zu entfernen? Gehts`?

8. ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ.

ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ. Laufenlerner

Moment mal Frank, jetzt schreibst du das und gestern abend hast du noch diverse Spieler gemeldet? oh man... Wahrscheinlich meldest du nur Spieler die mit dem "bug" (ob gewollt oder nicht) dich schießen.

Lg

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  9. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Gemeldet? Nö, nicht einen. Ich wusste zu beginn ja nicht, dass der bug nicht weg zu bekommen ist....

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Fehler wurde inzwischen behoben. Somit ist hier alles gesagt, damit schließe ich diesen Thread hier ab.

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.