Minigames...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Wieso zählt die Zeit auf den Minigame-Maps nicht? So hat man ja keine Chance, ins Ranking zu kommen...

LG

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

auch das nehm ich mal in meine "kurze" Fehlerliste mit auf.

lg Invisible

3. Auch schon in der Fehlerliste das bei vielen keine Solons münzen angezeigt werden? Somit nicht mit Helfer gespielt werden kann

4. Invisible_

Japp, haben gerade noch Spieler in zwei anderen Threads gemeldet.

lg Invisible

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

und wann sind endlich die Eventquesten für jeden spieler machbar bei mir werden wieder nur die 2 questen angezeigt andere machen mehr questen,wird es da eine Ausgleichbelohnung geben oder hat der Spieler etwa gelitten weil Big Points Questsystem nicht funktioniert ?

6. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Ich habe mal eine Frage zu den Minigame Map's. Jedes mal wenn ich die Aufgaben erfolgreich Beendet habe und mir die Zeit gemerkt hatte, bevor ich auf normale Karte komme, steht dann immer eine andere Zeit im Ranking. Egal welche Minigame Map ich mache, es werden immer ca 15 Secunden auf meine Zeit drauf geschlagen. Somit rutsche ich im Ranking immer nach hinten weg und bekomme nicht meinen wahren Platz angezeigt. Könnte sich der Support einmal darum kümmern und nachschauen was da nicht richtig läuft.

SohnDerBarbara gefällt dies.
  7. KC86

KC86 Laufenlerner

Hm na toll kann das ma gefixt werden mit den Zeiten :(

Wenn man auch nur ne andere Quest offen hat, wird die Zeit auch nicht gerechnet, das is scheisse -_-*

jetzt werden garkeine zeiten registriert :mad: hatte grade ne mega zeit. Könnte ich bitte die Wappen, Münzen und Munni ersetzt bekommen :mad:

User-ID:
    605/42055974

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
  8. Invisible_

leider nein. Das würde unter Einzelentschädigung fallen und die gibts nach wie vor nicht.

lg Invisible

9. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Und es hat sich immer noch nichts geändert. Ich bekomme bei jeder abgeschlossenen Minigame Map 15 Sekunden auf meine Zeit draufgeschlagen. Somit kann ich jede Verbesserung im Ränking abhacken. Schade das sich hier nichts ändert und auf die User eingegangen wird. Bugusing wird geduldet. Nur Standard Sprüche wie, leider nein. Das würde unter Einzelentschädigung fallen und die gibts nach wie vor nicht. kommen da rüber.

10. Invisible_

wenn ich dir helfen kann, tu ich es gerne. Allerdings kann ich hier nichts tun.
    Du hattest eine Frage, ich hab die Antwort gegeben, gefallen muss sie dir nicht.
    Trotzdem bleibt die Antwort die selbe.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.