Minispiel 26.11.22

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 26 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Hallo Gandalf
    auch heute wieder eine Frage.
    Nr.1 ist klar
    Nr.2 ist auch klar
    Nr.3 Sorry war vor 60 Jahren in Grundschule Wie soll ich das was Rechnen ?? :)
     
  2. Geht mir genauso....kein Plan was das sein soll^^
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi.

    es steht nirgendwo das man im dritten Teil etwas rechnen soll...einfach genau gucken. Mehr Hinweise wird es dazu nicht geben;)

    Grüße
     
  4. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Gandalf setzt ja auch nicht die gesamte Erklärung rein... !!!!!
    3 te Aufgabe ist für Adleraugen....
    Du musst die Farbe (Farbstärke) finden, die sich nicht wiederholt und deren Kordi verwenden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2022
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    was andere Foren machen ist mir ehrlich gesagt ***;) (halte mich an Vorgaben), habe es aber eingefügt., da es ja eh irgendwo steht.

    MfG
     
    mitternachtshexe gefällt dies.
  6. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Danke... Habs ja nur gut gemeint... Ohne den Hinweis wäre ein Ergebnis wohl kaum zu bekommen. Ich musste auch bei Discord nachschauen...;)

    Wichtiger Hinweis!!! Der Buchstabe muss klein geschrieben werden !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2022
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich schrieb groß, klappte aber auch. Da steht ja auch immer, ob groß oder klein ist dem Code egal.
    Das war wirklich schwierig & gut daß nicht nach dem 1. Versuch vorbei war.
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Frage bevor ich den Code eingebe: Ist für den ersten Teil wirklich nur das Ergenis de Aufgabe einzugeben oder verlangt seafight da eine "führende" Null? Manchmal wird sowas ja stillschweigend erwartet...
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nein, es ist die Reihenfolge und das Ergebnis der Aufgaben ohne irgendetwas dazu machen zu müssen.
    Es gibt keine Mindestangabe an einzugebenden Stellen.

    Grüße
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo MS-LUNA,

    es gibt dafür eine Gesprächsrunde wo Du Deine Meinung Kund tun kannst. Bringt uns hier für das Thema nichts. danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.