Minispiel Dreiecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sandmann63 gestartet, 7 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Ein weiteres Mittwochs-Minispiel ist da! Kannst du alle Dreiecke auf einem Bild zählen

    Was war denn die Lösung ?

    Und wann kommt die Gutschrift ?
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    würde mich auch mal interessieren.
    by the way - wäre esnicht besser diese "Kurzevents" unter einen einheitlichen Stichwort einzuspielenund unter einer einheitlichen Rubrik.
    Bishet hies es mal Minispiel dann wieder Minigame. Dann wurde es mal bei den offiziellen Ankündigungen eingestellt und mal bei den Events.
    Das ist schöner Kuddelmuddel.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich hatte 'zufällig' die Lösung gekannt weil es ein bekanntes Rätsel ist, 47 wäre korrekt. Ich spiele solchen Kram sehr oft & kann mir sowas danach auch gut merken.
    Aber WANN die Gutschrift kommt weiß ich leider nicht, SOLL ja heute irgendwann sein.
    Falls gelost wird, wäre es gut ins Rätsel hineinzuschreiben. Falls ALLE Korrekten den Preis erhalten wird es heute ankommen.
    Da bedanke ich mich nachträglich für den Tip mit dem Logbuch! DAS benutzte ich praktisch nie & DORT steht drin wenn ein Code rübergefunkt wurde. Das ist gut zu wissen.
     
  4. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Tallaking es wird nicht verlost, sondern alle die die richtige Antwort hatten bekamen was. Sonst hätte das im Forum gesanden dass unter allen richtigen Antworten ein Preis verlost wird.
    07.10.2022 16:57:30
    20 x Battle-Point-Booster gebucht. Grund: Minigame rewards 07-10-2022
    07.10.2022 16:49:11
    10000 x Drachenpulver gebucht. Grund: Minigame rewards 07-10-2022
     
  5. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    07.10.2022 16:49:04
    5000 x Drachenpulver gebucht. Grund: Minigame rewards 07-10-2022

    07.10.2022 16:57:04
    10 x Battle-Point-Booster gebucht. Grund: Minigame rewards 07-10-2022

    Wieso gab es unterschiedlich hohe Belohnungen für die gleiche Antwort?
     
  6. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Rewards:
    - 5,000 x Dragon Powder
    - 10 x Battlepoint Booster
    - 2 x Scorpio Buff
    - 1 x Reinforced Rib Level 6

    Das sollten eigentlich die Belohnungen sein.
     
  7. I*am*Groot

    I*am*Groot Foren-Grünschnabel

    Ich habe leider noch nichts bekommen und ich hatte ganz sicher auch 47 als antwort .

    14/42472142
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich guckte gerade nach, Belohnung ist angekommen, dankeschön.
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Vielleicht wird nach Lösungseingang sortiert, also je eher die Lösung umso höher die Belohnung.
    Das weiß ich aber nicht, ist nur eine Vermutung. MEIN Preis ist erneut etwas abweichend, ob gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen.
     
  10. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Manchmal frag ich mich ja schon, ob du das alles so ernst meinst was du dir so zusammen denkst :D
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    diese Minievents werden unter dem Channel "Offizielle Ankündigungen" gepostet. Dort kann man nachschauen wenn ein neues Minigame gestartet wurde. Antworten findet man nicht nur wann oder wie die Gutschrift erfolgt bei korrektem Ergebnis.

    Das Spiel ist vorbei, freut Euch auf eventuell ein Nächstes und bis dahin ist hier Schluss.

    P.s. Wer bei laufendem Event die Antwort postet, bekommt seine Antwort gelöscht und eventuell auch Punkte.

    Grüße und closed
     
    *DeLetEd*, Tallaking und redhugo[DRE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.