Minispiel / Findet den Weg durch das Labyrinth

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Tortelacht gestartet, 8 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das war einfach und schnell zu lösen. Genau richtig für nen alten Mann. Danke. Aber königliche Klinkerbeutel? Da empfehle ich die Dinger nicht aufzumachen und eine Aufwertung, die irgendwann kommen muss, abzuwarten. Obwohl...ich brauch ja nichtmal mehr die göttlichen. Astrale könnt man noch brauchen. Da gabs noch keine Designs mit hohen Steinen.

    6 x Overlord-Kanone Stufe 2
    10 x Commonwealth Sellsword Stufe 4
    3 x Agilitäts-Trainer Stufe 5
    3 x Aggressions-Trainer Stufe 5
    4 x Einäugiger Rabe Stufe 1
    6 x Königlicher Klunkerbeutel
    1000 x Oreichalkos 9
    500 x Safanad-Münze
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich bin da bescheiden & freue mich auch über kleine Nutzgegenstände. Von unten muß ja langsam etwas nachwachsen 'können' damit man oben dann etwas schleifen kann was man aufwerten möchte. Ab & zu bekommt man ja schon größere Klunkern die man weniger oft schleifen muß. Jedenfalls ist 'sowas' erfreulicher für mich als irgend ein Trainer oder Kapitän, der nach paar Tagen wieder verschwindet. Dauerhaft wäre es gut, aber kurzzeitig ist das uninteressant für mich.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Man sollte darüber nachdenken daß auch krankheitsbedingt es Ruheständler gibt, nicht nur 97jährige Senioren!
    Gerade Rätsel liegen mir, auch komplizierte Sachen. Ich kann sie nur schlecht lösen wenn man DAZU einen Drucker braucht. Den habe ich nicht & DANN sind manche Rätsel nicht lösbar, hat aber mit dem Rätsel ansich nichts zu tun & schon gar nicht mit dem Alter von mir!
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das schleifen der kleine Klunker ist reine Zeitverschwendung. Vorher bekommt man bessere Klunker in den Eventdesigns. Die Trainer nutzen gewaltig und es ist klasse, dass sie passend zu den Events erscheinen. Der jetzige Trainer gibt dir 6% Schadensvermeidung. Jetzt Ausnutzen! Und die Kapitäne bringen die bleibenden Items, Bonuskarten, Kanonen, sogar mehr als die Bonuscodes. Allerdings nur, wenn man sie auch nutzt. Deine Spielweise ist mit einem großen VIELLEICHT gut für dich, aber auf keinen Fall für andere Anfänger. Sie schaden.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die 6 königlichen KB bringen dir ~30 steine lvl 20. wenn du die alle schleifst, erhältst du etwa 2 steine lvl 22. das bringt doch nichts.

    so siehts aus!
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich merke grad, dass ich meinen beitrag nicht editieren kann, obwohl der thread nicht geschlossen ist o_O
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das fiel mir auch schon auf, war davor auch mal bereits gewesen, ich weiß nur nicht mehr wo das war. Ich vermutete einen Webfehler bei Meiner alten Klapperkiste.
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    In Discord ist übrigens ein neues Minispiel eingestellt worden. Eine Art Puzzle . Es gibt folgendes als Belohnung:

    10 x Bastion-Kanone Stufe 3
    7 x Commonwealth Sellsword Stufe 5
    7 x Jolly Rogers Vermächtnis
    1 x Göttlicher Klunkerbeutel
    1 x Astralgestalt-Klunkerbeutel
    4000 x Safanad-Münze
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Wäre ja toll wenn es HIER auch mal reinkommt! Discord nutzt gar nichts!
     
  10. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Kann hiewr leider kein Bild einfügen - hätte ich sonst gemacht
     
  11. Sandman24

    Sandman24 Laufenlerner

    Der war mal wieder richtig gut. Vielen Dank :)

    14.04.2023 21:52:40
    10 x Bastion-Kanone Stufe 3 gebucht. Grund: Payment Paket
    14.04.2023 21:52:40
    7 x Commonwealth Sellsword Stufe 5 gebucht. Grund: Payment Paket
    14.04.2023 21:52:40
    7 x Jolly Rogers Vermächtnis gebucht. Grund: Payment Paket
    14.04.2023 21:52:40
    1 x Göttlicher Klunkerbeutel gebucht. Grund: Payment Paket
    14.04.2023 21:52:40
    1 x Astralgestalt-Klunkerbeutel gebucht. Grund: Payment Paket
    14.04.2023 21:52:40
    4000 x Safanad-Münze gebucht. Grund: Payment Paket
     
  12. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Vielleicht macht das ja mal ein Moderator bevor es abgelaufen ist.
     
  13. mazze

    mazze Junior Experte

    - Put the pieces of the picture into the correct position to reveal the name of the ship design.
    - Once you correctly placed all the pieces, the name of the ship design will be displayed. The name will be the voucher to redeem.
    - Write it WITHOUT space, in capital or lower case.


    [​IMG]

     
  14. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Dankeschön!