Bug Minispiel Kapitän Nauticas Reich nicht spielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jedimeister* gestartet, 5 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo,

    warum ist seit 0 Uhr und dem Ende des Geburtstagsevent das Minispiel Kapitän Nauticas Reich
    vom Anne-Bunny-Event nicht mehr spielbar?

    Ich wollte meine letzten uralten Wappen noch verwenden. :(


    Gruß *Jedimeister*
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    geht mir genauso. hab kurz vor mitternacht für wappen ein spiel gestartet, und wollte nach mitternacht mit den restlichen 2 wappen in meinem bestand nochmal spielen.
    im depot sehe ich meine 2 wappen, aber im startfenster fürs minigame ist kein bestand mehr da (auch nicht "0"), der spielbeschreibungstext fehlt, und der startbutton bleibt grau.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    kann es problemlos spielen, geht es bei Euch nun auch ?

    Grüße
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    exakt das von *DeLetEd* beschriebene Verhalten hatte ich auch. Jetzt geht es wieder.
    Allerdings konnte ich aufgrund des Fehlers nicht mehr alle Wappen verbrauchen. :(


    Gruß *Jedimeister*
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hatte es gegen 7:30 nochmal versucht - ging nicht.
    dann hat es wohl der restart gefixt.
    jetzt isses leider vorbei.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nu ist das Event vorbei, für die noch vorhandenen Wappen wird es wie immer 1 Gold geben. Ich werde aber noch einiges Feedback im nächsten Meeting weitergeben. Hier mach ich aber an dieser Stelle zu.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.