Minispiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurze Frage , Ich habe grade das erste mal das MiniSpiel gespielt , auch abgeschlossen ... und gleich die Tante da bekommen .. nun meine Frage , gibt es ein Trick wegen die gefühlten 1000 nutzlosen Laternen oder muss man die wirklich alle für teure e muni abschießen ?
    Also wenn das alles so ist , ist das doch ziemlich primitiv und von Erfinder wohl nur ein Witz oder ?

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Gurten Tag @Şαкяιℓєgχвя,
    Du musst nur die Laternen wegschießen, die dem Element der Statue entsprechen.

Also Erd-Statue = Erd-Laternen

Grüße

Piti

DolbyDigital gefällt dies.
  3. ok :-D ich hab alle weggeschossen beim ersten mal und das Pet bekommen .. mal guckern spiel halt noch ne runde ... und mal sehn obs sich Lohnt :-D danke für die Info Piti

Forum1.0 gefällt dies.
  4. also so wie das aussieht musst man immer die Laternen auschießen die das Element nicht ertragen können >.<
    also Beispiel Feuerstatue ---- Wasserlaternen weg ..dann geht der rest auch ...

Forum1.0 gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Ahoi,

danke Forum1.0

diese Info findet man übrigens auch in den Event-FAQs.

Gruß

Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.