Minispiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 17 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Hallo Gandalf eine frage.

    Das minispiel mit den Ballons ich hatte nur 5 statt deiner aussage es wären 6

    Obwohl ich ganz groß gestellt hatte. was ist richtig gewesen ist ja schon vorbei.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nicht nach meiner Aussage, so sag es die Ankündigung, und die kommt direkt von BP:).
    Aber es sind wirklich 6, auch ich habe etwas Zeit benötigt um alle zu finden, aber es geht.
    Genau schauen, das war es eigentlich, die Lösung kann ich dir auch wenn es vorbei ist natürlich nicht sagen.

    Grüße
     
  3. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    MS-Luna,
    vielleicht kann ich ein wenig helfen, es waren wirklich 6 Buchstaben im Spiel vesteckt, die einen waren Groß die anderen Klein und nicht alle waren auf oder in den Luftballons versteckt. Mal das Bild ganz groß machen und nicht nur auf die Luftballons achten.
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ja, 6 Buchstaben waren korrekt. Der 'einzelne' Buchstabe war bei mir zu Beginn der Fehler. Ich hatte den gesehen aber 'falsch' gesehen. Erst beim 2. nachgucken den 'wahren' Buchstaben identifiziert. Dann klappte auch die Abgabe des Codes. Danach sofort wieder das Google Konto gelöscht.
    Ich glaubte wirklich, oben rechts mich 'anmelden' zu müssen um den Code danach abgeben zu 'können'.
    PC-technisch kann ich leider NUR was ICH immer benutze {z.B. VLC Soundbearbeitung}, aber fremde Funktionen leider nicht, daher kommen solche 'Dummheiten' bei mir manchmal vor.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    korrekt, ein Buchstabe war ein wenig schwierig, und einer außerhalb der Ballons. Ist nun mal ein Rätsel das vieleicht auch nicht jeder lösen kann (und nein ich bekomme die Antwort auch nicht, und muss sie mir selbst erarbeiten), schauen wir was uns das nächste bringt^^

    Grüße und geschlossen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.