Feedback Minispiel

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von WolkenlosWolkig gestartet, 29 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    dieses liegt im ermessen des betreibers
    wann es wieder soweit sein wird .. weiß keiner
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Naja, grundsätzlich ist es Bigpoint, das stimmt schon. DeLetEd hat andererseits aber ebenfalls 'richtig' darauf hingewiesen daß 'vom' Betreiber 1x im Monat ein Minigame stattfinden soll + an bestimmten Tagen zusätzlich noch!
    Die Neuregelung kam als die wöchentlichen Minigames abgeschafft wurden.
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Und nicht zu vergessen, daß ja eigentlich alle 3 Monate die Katelltage kommen sollten - sind auch überfällig...
     
  4. MisterMurks

    MisterMurks Aktiver Autor

    Schaut doch mal bei facebook rein, da wird vom Minnispiel geredet.... nebst code.... er funzzt.
    total verMurkst, da nur englisch.
     
  5. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Ist ein alter Code.
    Es gibt aber auch einen neuen Code inklusive Minispiel. Ist bereits im Discord online. Wird also bald auch in den Foren landen!

    Hier schonmal die Belohnungen:
    10 x Bastion-Kanone Stufe 3
    7 x Commonwealth Sellsword Stufe 5
    7 x Jolly Rogers Vermächtnis
    1 x Göttlicher Klunkerbeutel
    1 x Astralgestalt-Klunkerbeutel
    4000 x Safanad-Münze
     
  6. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich hatte völlig andere Prämien bekommen, anscheinend gibt es mehr Codes als man hier erfährt.
    Habe nur Angst es zu schreiben weil ich nicht weiß ob es ein offizieller oder geheimer Code ist.
    100000 Eisbrandmunition
    20 Eventschlüssel
    1000 Infernotorpedo
    5 Strahlende Seelen
    10 Verfluchte Seelen
     
  7. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Dein Code ist aus dem Newsletter: ICESUNSHINE

    Der, auf den ich mich beziehe aus einem Minispiel, wie bereits betont. Aber du hast recht, es gibt 2 neue Codes zum aktuellen Event
     
  8. Sunnysideup

    Sunnysideup Laufenlerner

    @ Talla, das ist der Sunshine Code den jeder per E-Mail erhalten hat;
    wie cap Vinni schon schrieb gibt es noch einen Anderen
     
  9. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ok, den Letter bekomme ich nicht, nur eine Meldung wenn hier auf der Codeseite etwas neu eingetragen wurde.
    Habe im englischen Forum nun das Minigame gefunden. Man soll Paddel Zahlen zuordnen, das ging schnell, nur muß ich jetzt noch herausfinden wie man das zusammensetzen soll, das steht nicht dabei. Die Buchstaben der Zahlenreihenfolge aneinanderzureihen scheint falsch zu sein.
     
  10. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Tip: Der Code hat 16 Stellen! Die Schwierigkeit war diesesmal herauszufinden WIE es zusammengesetzt werden muß, die Zuordnung ist sehr leicht gewesen.
     
    captain_vinni gefällt dies.
  11. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Nicht plappern. Minispiel veröffentlichen!

    Da der Wind nicht weht und die See ruhig ist, ist es der perfekte Zeitpunkt, um zu dem Schatz zu rudern, der am Ende der Reise wartet.
    Aber es gibt eine Herausforderung - unsere Ruder haben sich verheddert, und wir müssen herausfinden, welches Ruder zu welchem
    Teil des Schiffes gehört.
    Kannst du die Seile entwirren und jedes Ruder an seinen rechtmäßigen Platz führen?

    [​IMG]

    Zeit: 02.08 - 05.08

    Wie man spielt:

    Verfolge jede Linie vom Boot zum entsprechenden Ruder und entwirre das Netz der Taue.
    Ordne jedes Teil des Schiffes dem richtigen Ruder zu, um ein Segment des Codes zu enthüllen.
    Ordne die Teile des Schiffes und die Buchstaben der Ruder in der angegebenen Reihenfolge an (1? 2? ... 8?).
    Schreiben Sie den Code ohne Leerzeichen zwischen den Buchstaben und Zahlen.

    Entwirre die Seile, finde die richtigen Ruder und steuere den Weg zum versteckten Schatz in "Tangled Oars": Den Kurs zum Schatz festlegen"!
     
    captain_vinni gefällt dies.
  12. CRXVTEC1

    CRXVTEC1 Laufenlerner

    war sehr einfach, danke dafür ;)
     
  13. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Auf Discord gibt es seit gestern abend ein neues Minispiel.
    Folgendes gibt es als Belohnung:
    • 10 x Bastion-Kanone Stufe 3
    • 7 x Commonwealth Sellsword Stufe 5
    • 7 x Jolly Rogers Vermächtnis
    • 1 x Göttlicher Klunkerbeutel
    • 1 x Astralgestalt-Klunkerbeutel
    • 4000 x Safanad-Münze
     
  14. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Danke für den Hinweis, nun muß nur noch Jemand DAS mal HIER reinsetzen. Es haben ja leider nicht alle Leute Discord.
     
  15. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    von Jemand:

    [​IMG]

    **Das Geheimnis der Drachenbucht: Verlorene Farben**

    In den rätselhaften Gewässern der Drachenbucht verschwinden die Farben wie Schiffe im Bermudadreieck. Jedes Schiff - ob nun ein Schiff oder ein U-Boot - das sich in diese Gewässer wagt, wird auf mysteriöse Weise grau. Als wir uns der Bucht näherten, beobachteten wir sowohl Schiffe an der Oberfläche als auch U-Boote unter Wasser, die alle ihre Farbe verloren hatten und auf Schwarz und Weiß reduziert waren. Normalerweise verlassen wir uns auf Farben, um Freund und Feind zu unterscheiden, aber jetzt können wir nur noch raten. Kannst du uns helfen, diese Schiffe zu identifizieren, um herauszufinden, mit welchen wir uns auf einen Rum treffen und mit welchen wir uns auf einen Kampf vorbereiten müssen?

    **Zeit:** 02.09 - 07.09

    **Wie man spielt:**
    1. Betrachte die 14 schwarz-weißen Motive von Schiffen und U-Booten auf dem Bild.
    2. Schauen Sie sich die Liste der möglichen Namen der Designs an, die oben steht.
    3. Ordnen Sie jede Zeichnung auf der Abbildung dem richtigen Namen aus der Liste zu.
    4. Die Nummern unter den einzelnen Motiven geben Ihnen Hinweise auf die Reihenfolge der Buchstaben in den Namen.
    5. Schreiben Sie den Code ohne Leerzeichen zwischen den Buchstaben.

    Hilf uns, das Rätsel der verlorenen Farben zu lösen und unsere Verbündeten von unseren Feinden in The Mystery of Dragon Bay zu unterscheiden: Verlorene Farben!
     
    Tallaking gefällt dies.
  16. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Hallo kann jemand de Pfad von Discord wo das Minispiel zu sehen ist reinstellen
     
  17. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Meinen Anmeldlink kann ich nicht reinstellen, weil der mit meinem Account verknüpft ist:
    Aber vielleicht hilf dir das weiter:
    Discord | #|playroom | Seafight