Feedback Minispiel

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von WolkenlosWolkig gestartet, 29 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Bei der Übersetzung heißt es bei 3. und 4. "der übrig gebliebenen", links spielt bei dem Rätsel keine Rolle
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Heißt das, es kommen alle 6 dran? Ich dachte der Code wären 5 Buchstaben. Den englischen Text finde ich leider nicht.
     
  3. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Nein, der 6. wird nicht mehr gebraucht, das stimmt schon so
     
    Tallaking gefällt dies.
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Dann habe ich vermutlich den Code, muß nur noch die 2 Stunden abwarten, dankeschön!
    Englisch kann ich, aber nicht die englische Seite finden. Ist 'vermutlich' aber nicht mehr nötig.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    https://board-en.seafight.com/
    im Gegensatz zu
    https://board-de.seafight.com
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Bissel tricki,
    aber wie bereits schon geschrieben;
    wenn man richtig übersetzt ist es eigentlich ganz einfach ;-)
     
  7. hast Post hihihi
     
  8. mazze

    mazze Junior Experte

    Nu hab ich`s. Danke euch für die Tipps und Erklärungen;)!
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Danke für den Link-Versuch, aber irgendetwas klappt dabei nicht. 'Seite nicht gefunden' schreibt der Laptop.
    Ich hatte aber den 'vermuteten' Code richtig gehabt. Danke aber dennoch für die Mühe mit den 2 Links.
    PS: BEIDE funktionierten kurioser Weise nicht.
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ach, das liegt daran, dass es keine echten Links, sondern nur Adressen sind. Durch die Hervorhebung von en und de in Fett und groß, ist der Link kaputt. Da stehen jetzt nicht sichtbare Sonderzeichen drin, die ein Link gar nicht mag. In dem Fall kannst du eine "Adresse" markieren und mit linker Maustaste "Link öffnen" wählen. (Oder in die Browserzeile kopieren)
    https://board-en.seafight.com/
    Der da funktioniert jetzt und man erkennt auch an der farblichen Markierung, dass es ein echter link ist.
     
    Tallaking gefällt dies.
  11. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Stimmt, DER funktioniert! Ich hatte ja den Code bereits geknackt, aber im Notfall hätte ich es mal mit manueller Eingabe ausprobiert.
    Englisch ist kein Problem bei mir, das mochte ich in der Schule bereits. Heute zwar die Rechtschreibung teilweise vergessen, aber lesen & auch sprechen klappt weiterhin. Sprechen sogar besser, wenn auch amerikanisiert weil mein Frauchen aus den USA kommt & ich immer im Training bin.
     
  12. WichtelExpress

    WichtelExpress Laufenlerner

    Belohnung Minispiel 10.12.22
    7 x Commonwealth Guardian Stufe 5 gebucht.
    14 x Voodoo-Priester Stufe 4 gebucht.
    7 x Gunst des Königs gebucht.
    40000 x Kronen gebucht.

    Lösung ist an einer Stelle gemein.
     
  13. mazze

    mazze Junior Experte

    Verrätst du zumindest die Anzahl der Zeichen?

    Okay habs...das letzte Zeichen hab ich erraten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2022
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Grins
     
  15. mazze

    mazze Junior Experte

    Was willst du denn erklärt bekommen?
     
  16. na was man bei dem minispiel suchen soll oder wo oder wie usw.
    Ich sehe nur Filmchen.
     
  17. Thomas2007

    Thomas2007 Laufenlerner

    es sind buchstaben und zahlen die mann sehen kann nicht einfach aber es geht ^^
     
  18. mazze

    mazze Junior Experte

    Es ändert sich im Laufe des Videos sowohl der Fensterrahmen auch das was, was man durchs Glas sieht. Drück am besten beim Wechseln der Farben auf den Pausenknopf und suche nach Buchstabe / Ziffer.