Feedback Minispiel

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von WolkenlosWolkig gestartet, 29 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Hat jemand das neue Minispiel von heute (17.12.) verstanden?
    Nur auszählen scheint nicht zu reichen?
    Gilt ne 6 als umgedrehte 9? muss man 7+2 als 9 zählen etc?
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich meine, man soll die Anzahl der 2er, 5er & 9er zählen & DEREN Anzahl hintereinander als Code schreiben.
    Beispiel 7x2 4x5 8x9 = 748 als Code. Das ist aber schwierig, anscheinend sind auch anderswo noch diese Ziffern versteckt.
     
  3. tetrapakus

    tetrapakus Laufenlerner

    hab ich auch gedacht. Daher nach Paint kopiert und soweit wie möglich vergrößert. But in vain - nix gesehn!
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Im englischen Forum hat sich auch noch keiner bedankt. Der Code funktioniert nicht
     
  5. tetrapakus

    tetrapakus Laufenlerner

    Mich tröstet es ein wenig das die Engländer genauso auf dem Schlauch stehen...
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich 'glaube' woanders auch was gesehen zu haben, aber dort nicht durcheinander zu kommen oder doppelt zu zählen ist das Problem. Die Glocke müßte ich eigentlich korrekt haben.
     
  7. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich würde den Code ja gern Posten, Darf ich :D Einfach Zählen reicht,
    2=
    5=
    9=
    Dann die Reihenfolge beachten 2,5,9
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich guckte gerade nochmal bei der Aufgabenstellung nach. Die Ziffern SOLLEN alle im Kreis sein! Dann muß ich nochmal genau gucken, denn bisher war das immer falsch, hatte 2 Varianten ausprobiert + danach die fehlerhaften wo ich anderswo noch irgendwas zählte.
    Ohne zuviel zu verraten, ich kam auch auf dieses Ergebnis, war aber falsch.
     
  9. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Dann einfach die ersten und letzten noch mal Zählen, Ihr seit nahe dran:)Auweier dafür bekomme ich von BM Haue, Wetten:(
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Es funktioniert doch

    2 x Einäugiger Rabe Stufe 3 gebucht
    14 x Ebenholzdeck gebucht
    100 x Drachenfeuer Level 2 gebucht
    14 x Edelstahlverstärkung gebucht
    7 x Behemoths Reparaturstab gebucht

    rotzfrecher63= Du gehörst in den Astralklunkerbeutel, du bist göttlich
     
  11. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe einen Verdacht, muß aber erstmal 2h Pause machen.
     
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Ich komm immer noch auf kein anderes Ergebnis als auf das, was hier schon genannt wurde - aber inzwischen wieder verschwunden ist.
    Kann es sein das sich der Questgeber selbst verzählt hat und wir jetzt quasi das Ergebnis nur erraten können?
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ehrlich. So viel Arbeit wie diesmal hab ich mir noch nie gemacht. Und obwohl ich den richtigen Code kenne, kann ich die fehlende Zahl nicht finden
     
  14. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir klappte es auch jetzt. Es sind 2 'verschiedene' Sachen, dann kommt das hin. Mehr darf ich auch nicht sagen. Bild groß machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2022
  15. tetrapakus

    tetrapakus Laufenlerner

    still trying.. boring this way
     
  16. bimmelbammel10

    bimmelbammel10 Foren-Grünschnabel

    Wir diskutieren seit 2h und kommen nicht weiter. Alle möglichen Versionen versucht. Wir kommen nicht drauf. von der nahe liegensten Lösung bis hin zu irgendwelchen verrückten mathematischen Gleichungen. Leider bisher den Code nicht herausgefunden.

    Verstehe auch deine Aussage nicht wirklich. Wo liegt mein Denkfehler?
     
  17. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Viel mehr DARF ich nicht sagen sonst werde ich gesperrt. Ein Teil war schon gut aber es fehlt nochwas woanders. Der Zoom kann helfen.
     
  18. tetrapakus

    tetrapakus Laufenlerner

    der Zoom hat mir bis jetzt auch nicht geholfen.Habe bis auf 400% hochgezogen. Mache jetzt morgen weiter.
     
  19. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    mit lightshot 2 x unterteilen und speichern, dann bei bedarf ausdrucken zusammenkleben das genau passt, und daaaann die frau zählen lassen )):p
     
    Thomas2007 gefällt dies.