Minus Gold

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AlterFisch gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlterFisch

AlterFisch Foren-Grünschnabel

Ich habe eben am Marktplatz Waren ersteigert, doch der Goldbestand wurde nicht richtig auf der Seekarte aktualisiert. Wenn man am Marktplatz zu wenig Gold hat, wird zwar der Bestand von der Seekarte abgeglichen, sprich aktualisiert. Doch wenn man genug Gold am Marktplatz angeigt bekommt, dann gleicht er nicht den Goldbestand auf der Seekarte ab. So hatte ich auf der Seekarte zu viel Gold angezigt bekommen, mir davon Kanonenplätze gekauft und plötzlich hatte ich minus Gold auf der Hompage bze. auf dem Marktplatz. Nicht auf der Seekarte. nehme an, wenn ich die seekarte neu starte, stimmts wieder. Wollte aber den Fehler reporten, weil, wenn man so mehr ausgeben kann als man hat, ist das nicht immer das was man wollte.

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

danke für deine Mitteilung. Der Fehler das die Seekarte und die Homeseite bei den Gold- und Perlenbeständen nicht immer ganz synchron sind ist bereits bekannt. Danke dir trotzdem für deine Mitteilung. Sollte dir wieder etwas auffallen darfst du dies gerne hier mitteilen.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.