Minus Perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Hab mich eben eingeloggt und bekomme MinusPerlen -43057 angezeigt. Da stimmt doch was nicht.
    Wenn überhaupt, dann sollte das Plus sein.
    User-ID:
    38/31489631

Den einzigen Eintrag im Logbuch der passen könnte:
    11.09.2016 22:46:13 -46800xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Einen Slot kaufen.
    11.09.2016 22:46:13 Du hast 3 x Waffenplatz erhalten. Grund: Akquise.

Da habe ich 3 Kanonenplätze gekauft. Für einen 4. reichten die Perlen nicht.
    Danach habe ich einen weiteren Eintrag gefunden, den ich mir aber nicht erklären kann, denn eigentlich hatte ich keine Perlen mehr.

11.09.2016 22:49:01 -46800xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Einen Slot kaufen.
    11.09.2016 22:49:01 Du hast 3 x Waffenplatz erhalten. Grund: Akquise.

Kann also nicht sagen wie dieser Eintrag zu Stande kam oder ob ich die Slots dafür bekommen habe.
    Danach habe ich noch ein paar mal Juwelen geschliffen, hatte dafür aber auch noch genügend Perlen. Ansonsten habe ich nicht eingekauft.

Ein doppelter nachträglicher Eintrag? Und die Perlen wurden dann aber nachträglich, schließlich konnte ich noch Juwelen schleifen, per Skript abgebucht?

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.