Bug Minus-VP durch Minigames Buffs auf der normalen Map!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 21 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ähnlich wie im Dec. 2018
    https://board-de.seafight.com/threads/90-vp.83049/#post-545885

verschwinden nach F5, oder (Re)-Login komplett meine VP.

Diesmal aber noch schlimmer, durch den "Black Toll Curse"-->was für ein Quatsch, als würde der Deserteur-Debuff nicht genügen,
    sind nun meine VP im Minus Bereich (- 495.000)

0/-495.000 VP
    700.000/1.500.000 HP

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Danke für deine Meldung. Ich muss jedoch etwas nachhaken, Du besitzt den "Black Toll Curse" und dieser zieht deine VP ins Minus, richtig?

Gruß

3. PROМETHEUS

Ja. Zu sehen für ein paar Millisekunden nach F5, bzw. Re-Login.

Und zwar Black-Toll Curse, Damage-Dealer, u. Tank

Den Fehler konnte ich auch mittlerweile reproduzieren. Einfach während des Minigames F5 drücken (davor blubb gehen, u. wieder ein), u. die "Seuche" bekommt man nicht mehr los.
    (davor blubb, u. wieder zurück ins Minigame), dann F5, hatte ich mir auch im Dez. diese Fehler eingefangen.

Kann sein, das stundenlanges ausloggen hilft, bin mir aber noch nicht sicher.

4. PROМETHEUS

ѕcнσкιι,
    also der VP-Bug ist sehr hartnäckig.

Kommt aber definitiv von den Rollen:
    • Healer
    • Tank
    • Damage Dealer
    Genau so wie der Debuff "Deserteur", dieser sollte nur auftauchen wenn man sich während des Minigames ausloggt. Taucht aber ständig auf.

Ihr solltet das unbedingt mal fixen.

5. B-Cool1959

B-Cool1959 Stammspieler

... ebenso ... ist nervig :rolleyes:

mfg

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habs bereits mehrfach angesprochen, mehr kann ich da leider nicht für Dich tun.

Gruß

7. PROМETHEUS

Produziert wird der VP-Bug durch eine, oder mehrere Rollen. Mehrere Rollen darum, da es möglich ist alle drei Rollen inne zu haben-->siehe auch Werte der eigenen Schifsausstattung.
    Das ist
    a) ein Bug. Ein Bug welcher bessere Zeiten ermöglicht.
    und
    b) nach Beendigung der Minigames, u. Rückkehr auf die normale Map; ein VP-Bug. Ausgelöst durch F5/Relogin. Es dauert dann tatsächlich mehrere Std. bis die VP wieder da sind.

Weißt du Schokii,
    es ist toll wie du Dir hier den "Axxxx aufreißt". In der Tat, aller Ehren wert als Ehrenamtlicher!

Auf der anderen Seite sucht ihr ständig Verstärkung. "Murphys Law" lautet hier jedoch:
    Selbst bei einem Bug auf dem Silbertablett - rümpft man hier die Nase. Da stimmt der interne "Syn." - das Balancing nicht!

Das Ehrenamt arbeitet hier professioneller als der Sozialversicherungspflichtige Teil. Für solch an Sammelsurium an Versäumnissen u. Unzulänglichkeiten ist so gut wie Niemand bereit seine Freizeit zu vergeuden.

Was würde wohl passieren wenn bei den Gehältern eine Kommastelle nach links verrutscht?
    Ich hatte gemeint das war ein Scherz:
    "Valencia + eine Kommastelle - müssen wir dann auch noch mühselig die Belohnungen anpassen?"
    Nein, nein - was für riesen Aufwand. Immer schön tiefen-entspannt bleiben.

Gruppen-Minigames:
    1. VP-Bug
    2. Deserteur Debuff Bug: - 15% Schadensvermeidung per Multiplikator! Und obendrein bis zu 15 Minuten den Deserteur Debuff - 60%, -75% Schadensvermeidung - u. Niemand desertiert! Bei parallel tickender Strafpunkte-Uhr, u. dem gleichzeitigen Fakt, dass das Spiel immer zeitintensiver wird...
    Weißt Du was meine Lösung war?
    Ich habe die Gruppen-Maps nicht mehr gespielt.

In diesem Sinne, Maps forever - Bugs forever - bitte abschließen.

Wilson gefällt dies.
  8. ѕcнσкιι

Ahoi,

wie bereits geschrieben, der Fehler ist bereits gemeldet, mehr kann ich da leider nicht für Dich tun. Somit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.