Minus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Raddi gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raddi

Raddi Aktiver Autor

Hallo ich habe den Support informiert erstmal danke das ich im Top Gamers Club bin ^^ so es geht um die minus 5 mille perlen die ich erhalten habe wegen den Kristallen ich habe BP vorgeschlagen ob sie mir die talente nicht wieder abziehen können darauf wurde geantwortet aus technischen gründen nicht möglich leider , ich frage dies hier jetz im forum da der support mir geschrieben hat im forum alles weitere regeln also hab ich so verstanden meine frage ist es wäre es nicht möglich mir die minus perlen wieder auf 0 zustellen und dafür die kristalle im minus bereich stellen da es einfach zu lange dauert diese perlen wieder abzuspielen bitte wäre euch sehr dankbar so kann ich die minus kristalle abbauen aber beim banken wenn es dann möglich ist und nicht auf ein schlag ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dies nochmal überdenkt und dies vornehmen könnet vielen dank mfg ID:605/36419173

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

da du bereits im Kontakt mit dem Support bist, verbleibe auch bitte dort.

Grüße und closed.

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.