minus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Böhse-Wochtel gestartet, 25 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Böhse-Wochtel

Böhse-Wochtel Laufenlerner

Hallo, habe mich gestern Abend Ausgelockt und habe heute Morgen minus -20 Prozent,wie geht das? Bitte um Klärung!

User:148/17624907

MfG

2. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

bei Minus Prozenten kannst du nicht ausgeloggt gewesen sein, vielleicht lief irgendwas schief. Mittlerweile sollte alles wieder passen.

Gruß

3. Moin,

ich weiß nicht, was verkehrt ist, aber ich bin bei 39 % Karte dunkelblau....aber ausloggen geht nicht.

148/31217739

Muß revidieren.....wurde gerade versenkt. Echt top wenn man so gar nix machen kann.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bei den Aktuellen Serverproblemen, ist es für uns kaum nachvollziehbar, wer richtig Ausgeloggt wurde und wer nicht...Leider. Auch wir hoffen das diese Fehler schnellstmöglich behoben werden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.