minusgold

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Hallo...

habe auf einmal minus 400.000 Gold cirka...

hatte allerdings vor paar stunden noch 4 Millionen +

Bin grad aufs Event konzentriert und deswegen habe ich des nicht im überblick gehabt ...

dennoch wieso bin ich auf einmal ins minus gekommen mit dem Gold ?

des ist echt net die feinste art XD

fg Marcel-darf-das
    id: 14. 5998 738

PS: MEine id kann ich immer noch net kopieren und einfügen hier (sodass es abgespeichert wird ) bitte auch beheben fg

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

bitte wende dich damit einmal an den Support.

MfG

3. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

ja habs nun selbst ausgeglichen ... prüft doch einfach kurz im account nach welche Änderung vorgenommen worden sein sollte das es minus Gold gab ....

den stress mit eurem Support von dem ich keine richtige antwort bekomme... ( bei noch keinem einzigen ticket) da werde ich bestimmt net den Support nachfragen ....

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da du es ausgleichen konntest, ist doch alles geklärt. Das nächste mal wende dich bitte direkt an den Support.

Somit sollte hier nun alles gesagt sein, daher schließe ich hier.

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.