Mir unbekannte,gefundene in den FAQ NPC.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Wo gibt es denn die? Die habe ich ja noch nie gesehen^^

2. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Das war mal ein Event vor ner Zeit naja Jahren ....

3. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Achso,weil dadrüber auch Karten von 1-3 steht,wo man Händler schießen kann,die DAUERHAFT im Spiel verbleiben,deswegen frag ich^^ Steht da so.

4. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

War ne Zeitlang da, hat aber Probleme gemacht die man nicht lösen konnte. War bei den Spielern auch nie so beliebt und so wurde einfach "vergessen" die Händler wieder einzubauen.

5. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Naja, nicht so beliebt ist relativ. Für Kleine gaben die praktische Items, für große massenhaft ELP...

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich werde die FAQ hierzu ändern und den betreffenden Teil löschen. Um die eigentliche Frage noch u beantworten: die Händlerschiffe fuhren zu bestimmten Uhrzeiten von der unteren linken Ecke diagonal in die obere rechte Ecke. Wenn sie sie erreicht hatten, sind sie im Kartenrand verschwunden. Wurden sie vorher zerstört, haben sie verschiedene Items als Belohnung gegeben (z.B. Kristalle, Sklaven, Balken).
    Es handelte sich dabei auch nicht um ein Event, sondern um ein InGame-Feature.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.