Mission funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xxKINGxx gestartet, 11 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxKINGxx

    xxKINGxx Foren-Grünschnabel

    Hallo erstmal, Wen ich die Mission -Ein Plätschern im Meer- (Stufe 21) vollständig gemacht habe und sie beim Questgeber -Der Gebierter- abgeben soll wird mir die mission nicht angezeigt und nicht möglich abzuschlissen. ich bitte um hilfe vielen dank im voraus ps: Die mission wurde schon mehrere male gemacht mehr mals ein und ausgelogt und auch nahc server restarts hängt die mission nichts hat geholfen :)
     
  2. Wo fährst du hin um abzugeben? Auf der 17 ist einer und im Hafen auch
     
  3. .Nivi.

    .Nivi. Junior Experte

    Es ist eine Tägliche Riss-Wappen Quest.
    Der Gebierter befindet sich in SH.
    Die Quest wird täglich um 12 Uhr mittags zurückgesetzt.<<< vielleicht liegt es dadran das du die Quest nicht abschliessen kannst.
    Sollte das Problem weiter bestehen,schreibe mal Support an,die sollen mal in dein Acc schauen woran es liegen könnte.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für die Unterstützung.
    Wurde durch die Erklärung das Problem gelöst?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.