mit 1 hp im sicheren hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Longandi- gestartet, 14 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konnte sich Dein Problem mittlerweile lösen?? Wie ich bereits schrieb, wirst Du wohl ein Amulett/Gegenstand zur Heilung werfen müssen.

Gruß

2. -Longandi-

-Longandi- Nachwuchs-Autor

hi,
    es ist euer problem, welches ihr nicht bereit seid zu beheben. und ich werd nichts von meinen gesammelten items oder ähnlichem investieren um eure fehler zu beseitigen. denn wie ich grad feststelle....
    grad jetzt beim einloggen.... schiff nach wie vor mit nur 1 hp und ganz neu... ohne voovoopunkte, die allerdings sich regenerierten.
    werd ich morgen sehn, ob die voll sind ohne das ich map bin.

3. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

selbiges problem u seh es genau so wie der vorschreiber... naja totes game.. da zock ich lieber was anderes .. macht mehr spass bb

4. Eiche_Bier

Eiche_Bier Laufenlerner

statt amulette zu benutzen , einfach z.B. auf tentakel schiessen 1 schuss mit Hohlkugeln langt danach kanst du hochreppen

5. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

genau das hatte ich ihm ja schon vorgeschlagen, aber er ist wohl ein prinzipienreiter.
    ist aber auch egal, denn er braucht ja keine HP / VP, weil er ja den SH eh nicht verlässt.

6. -Longandi-

ihr begreift einfach die problematik nicht. wie ich zu 0 hp komme weis ich selber. aber was nutzt es, wenn man ich schöner regelmäßigkeit vom system gekillt wird.
    wie man in meinem gestriegen post sieht, gehn nun auch die voodoo punkte hops.
    also wozu soll ich mich reppen?
    damit ich alle paar tage wieder gekillt werde?
    bisher voodoo punkte voll...hp bei 1
    siehe gestern..voodoo punkte 0....hp1, aber die waren ja auch nur bei 1.
    kann also nicht sagen ob gestern die hp auch wieder bei 1 gelandet wären.

heute bin ich bei 1 hp und 75.000 voodoo, diese reppend. also morgen voraussichtich voll.

7. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich glaube die Diskussion kann man hier noch endlos ausdehnen. Ja es gibt Fehler in dem Spiel, da erzähl ich ja niemandem wirklich was neues. Ja, diese Fehler sollten behoben werden. Es ist nur aber auch kein Geheimnis, dass wir ohne Reproduktion oder zumindest einer Idee wie es zu dem Fehler kommt, nicht viel machen können. Natürlich kann man sich jetzt in Grundsatzkritik verlieren, nur wem hilft das weiter?
    Als TE bist du bisher nicht an den angebotenen Lösungsalternativen interessiert. Zur Aufklärung wird leider auch nicht wirklich viel beigetragen. Selber spielen, tust Du laut eigener Aussage auch nicht mehr. Wir drehen uns also im Kreis. Natürlich können wir melden "Vereinzelt loggen sich Spieler ein und stehen mit 1 HP auf der Karte", nur da fehlt ja jeglicher Zeitbezug oder irgendwelche Beschreibungen.

Fazit: Gerne würden wir hier mehr machen, aber ohne weitere Informationen können wir hier nicht weiter helfen.

Viele Grüße

k95139zi und Consul~Weyer gefällt dies.
  8. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

das ist doch die zentrale frage, die du aber dir selbst stellen solltest.
    eigentlich sollte dein schiffchen raus auf see fahren zum spielen, nicht mit gehissten segeln und frisch geteertem rumpf im hafen rumstehen. wenn es aber eh nicht rausfährt, dann nützt es nur zum chatten, und das geht mit 1 HP und 0 VP genauso gut wie vollgereppt.

unter diesen umständen sicherlich nicht. keiner weiß bisher, was du machst, wenn dein schiff volle HP + VP hat. möchtest du uns das verraten?
    was wäre anders, wenn du mit reppbaren 1000 HP im hafen stündest? du könntest reppen und dann ... off gehen? na toll!

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
  9. -Longandi-

ich fang nicht wieder von vorne an zu erklären was ich mache. einfach mal das bereits geschriebene durch lesen und vor allem verstehn.
    problem tritt nur auf dem pve server auf und offensichtlich wird manuell, also von irgendeinem computerfutzi:p rumgefummelt oder hat wer ne erklärung warum nu auf einmal die voodoo punkte auch hops gehn?
    was denn für eine lösung? euren unsinn mit eigenen mitteln zu kompensieren? bringt das spiel in ordnung und haut dem auf die finger der an meinem schiff rum fummelt. und wie man sieht nicht nur meinem.
    wer ersetzt mir die perlensegel jedes mal? niemand...genau

ich kann nicht erkennen warum nur auf dem pve server das auftritt.
    und das spiel taugt für mich im mom zu nicht mehr wie loginbonus abholen und bestenfalls paar glitzis zu schubsen.

10. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe lediglich nach Zusatzinformationen gefragt, nicht nach einer Wiederholung von bereits Bekanntem. Ich bezweifle zusätzlich stark, dass da ein BP-/SF-Techniker sich in Deinen Account einloggt, um Dir Streiche zu spielen.
    Insgesamt werden wir jedoch nicht zu einer Lösung in Deinem Fall kommen. Wir können hier nicht mehr für Dich tun, als bereits angeboten oder beschrieben. Grundsatzkritik zur "allgemeinen Fehlerbehebung" ist im Feedback-Bereich sehr gut aufgehoben. Da wir über diese Grundsatzdiskussion nicht hinauskommen, schließe ich hier ab. Bitte entschuldige, aber wir können Dir nicht weiterhelfen.

Viele Grüße und Geschlossen

Consul~Weyer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.