Bug Mit dem Quest Steigende Flut stimmt etwas nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 2 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hallo
    Ich habe wie gesagt wurde zunächst alle Sammelelemente zusammengesammelt.
    Dann ging ich zum Questgeber & absolvierte auch die Versenkung vom Marodeur.
    Die Belohnung erhielt ich ebenfalls ordnungsgemäß.
    Nun bekomme ich aber keinen neuen Auftrag mehr & wie davor bereits, in der Geschichte fehlt erneut Steigende Flut, die definitiv erledigt wurde & auch die Belohnung ausgezahlt worden war.
    Es wird nur erneut DIESER Quest angeboten, das wird anscheinend NICHT als erledigt abgespeichert!
    Was soll man da jetzt noch tun? Da muß irgendetwas defekt sein.

2. Ich muß dich enttäuschen Tallaking.

Die Quest steigende Flut ist eine tägliche.

Hat also scheinbar alles seine Richtigkeit.

Steigende FlutErledige:
    - 1 Entfesselter Marodeur

Sammele:
    - 7 Zerbrochene Schale¹
    - 7 Zerbrochene Kalebasse²
    - 7 Seltsame Feder³
    - 7 Erdklumpen
    Quest "Wege des Ozeans" abschließen- 500 Yulong MünzenAnnahme:
    - Hu Suyin-lin

Abgabe:
    - Hu Suyin-lin
    Ja
    Neuer Tag, gleiche FeindeErledige:
    - 5 Starker Seegang
    Quest "Steigende Flut" abschließen- 7.000.000 ErfahrungspunkteAnnahme:
    - Yang-Jin

Abgabe:
    - Yang-Jin
    Nein

3. Schau mal bei Allgemeine FAQ rein Seite 2 sind die Questen aufgelistet in einem Thread.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es ist, wie schon in einem anderem Thema beschrieben, eine Wiederhohlbare Quest.

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  5. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Nachwuchs-Autor

Hallo Tallaking,

Die Quest wird bei mir auch nicht als "fertig" angezeigt, ich kann nur vermuten, weil es vlt. eine tägliche Quest ist.
    Die nächste Quest müsste bei Yang-Jin sein, "Neuer Tag, gleiche Feinde" vermute ich.
    Ich stand glaube auch vor dieser Frage, ich bin mir nicht mehr sicher, aber die Level Angaben beim Questgeber stimmten glaub nicht überein.

Das wird dich bei den nächsten Leveln ebenfalls begleiten :).
    Die Namen der Questen passen nicht immer, oder teilweise nicht mehr mit dem Forum überein.
    Du kannst nur so weitermachen wie bisher, etwas suchen.
    Oft kommt das noch mit dem "sammeln" über ein paar Tage.

6. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Nimm die Quest steigende Flut erst an, wenn du alle items gesammelt hast. NICHT VORHER. Wenn alle Items komplett sind, dann die Quest annehmen und dann erst den entfesselten Marodeur schießen. Der Abschuss wird nämlich NICHT gespeichert, nur die Items. Wenn du den Marodeur dann erledigst hast, dann die Quest vor 12 Uhr abgeben, sonst zählt es wieder nicht.

7. Tallaking

Das habe ich alles erfüllt, auch so gemacht wie es erklärt wurde. 12h wußte ich nicht, hatte da aber Glück, es war kurz nach 11h gewesen als der versenkt war.
    Nun ja, ich warte mal ab oder nehme noch andere Quests an, wo von Level 35 nichts steht. Es wurde ja berichtet, manchmal sind die falsch beschriftet. Ich bekam nur Angst weil keine Weiterleitung erfolgte.
    Vielen Dank für die viele Hilfe, wenn diese Stelle vorbei ist bin ich froh!

8. Tallaking

Info für ALLE die das Level 36 suchen:
    Ich habe den Zugang zum Endquest gefunden! Das ist aber anders als in der FAQ angegeben wird!
    Man muß zu Yang Jin gehen & einige Quests für 7 Mio. EP erledigen.
    Dann kommt der Quest 'Der bekannte Feind' - nicht etwa Freund wie im FAQ, ebenfalls ALLES bei Yang Jin.
    Danach der Quest 'Ein Soldat sagt adieu' - DAS ist der Endquest für den Aufstieg!!!
    Das habe ich jetzt noch nicht begonnen, wollte zuerst den KORREKTEN Weg hier schreiben.
    Ich weiß nicht ob der andere Quest vielleicht sogar völlig unnötig war, das wäre ja dann richtig ärgerlich.
    Soweit diese Infos dazu. Vielleicht korrigiert ja Jemand das in den FAQ. Der andere Weg war vielleicht früher gewesen, wurde aber JETZT neu gemacht.
    Gruß Tallaking

9. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

10. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Nachwuchs-Autor

War sie nicht, die 4 7Mio. EP Quests wären sonst nicht möglich gewesen.

11. Tallaking

Ok, das wäre sonst wirklich ärgerlich wegen der ganzen Arbeit damit.

12. Tallaking

Ich ging über FAQ, & dann Piratenprüfung. In dem anderen Link stehen die Quests wirklich drin, die ich zuletzt machte, nur der letzte Quest stimmt nicht! Ich sollte 1 Mio. Schaden machen, brauchte aber nichts entern. Das war nach einem Schiff dann erledigt gewesen, davor waren es glaube 5 Schiffe oder ebend 5 Mio. Schaden. Der Name vom Endquest fehlt natürlich auch & genau DAS ist ja was man wissen muß.
    Nun gehe ich entspannt die Sache an, es eilt ja nicht. Das Thema kann nun geschlossen werden, ist ja alles gelöst worden.

13. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.