mit einem schuss voll (850000lp)versenkt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Hallo
    Bin von OSIRIS mit einem Schuss, bei vollem Deck, versenkt worden. Wie geht das denn? Selbst bei zwei Schüssen ist das unverständlich.

    kleo
     
    KoRxY gefällt dies.
  2. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Wenn du weder Schadensvermeidung noch Ausweichchance und keine Panzerplatten drin hattest bzw. zu gering war ist das durch aus möglich.

    .Kanonenschaden ist der Gegenpart zu Schadensvermeidung und Trefferchance der Gegenpart zur Ausweichchance

    .Sagen wir mal dein Gegner hat voll auf PvP Geskillt und über 600 Kanonenplätze (alles Weltenbrecher Stufe 5 ) haben ja 150 Elitemunitionsbonus sowie +70% Elitemunitionsbonus und 45% Krit- Schaden.

    .Im Talentbaum Kastell und Trophäe kann man den Schaden noch um einiges Pushen genauso wie den Schaden gegen Spieler.

    .Dazu im Design und Pet Stufe 28 Juwelen ( Jeweils Kanonenschaden und Krit-Schaden (Trefferchance über Sellsword Stufe 3-4 sowie Talent/Kastell/Trophäe))

    .Er beschießt dich mit Marodeur / Riss Munition (120 Perlenschaden)

    .Er Benutzt Sturmlaternen Stufe 5:

    +5% kritischer Schaden (absolut)
    +20% Kanonenschaden (relativ)
    -5% Schadensvermeidung (absolut)

    .Dazu benutzt er noch Blutrausch und Rücksichtslosigkeit sowie Sanduhr und verpasst dir einen enormen Kritischen Treffer da ist es nicht undenkbar das er dir einen One Hit verpasst.:eek:

    PS. Manta-Liga-Buff könnte er noch gehabt haben.
     
    Tesch-1887 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener


    schöne Erklärung mit den vielen "wenn" ...
     
  4. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Habe ich doch nur ein mal Geschrieben :eek:
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  5. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, die meine Frage nur bedingt beantwortet, denn ich habe sowohl Panzerplatten, als auch Ausweichchance Level 24 und Schadensvermeidung Level 26 drin. Bei vollem Deck von über 800000 LP hat er mit einem Schuss 800000 abgezogen? das glaube ich nicht.
    Gruss
    Kleo
     
  6. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Ahoi Piraten,

    ab Montag, den 18. Januar 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) laufen erneut die Marodeur Jagd-Tage und gehen bis Freitag, den 22. Januar 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).


    Für die Dauer des Events haben die Marodeur-Munition und die Schrotladung folgende Boni:

    Marodeur-Munition:
    • Mehr Schaden im PvE
    • Mehr Perlenschaden
    • Mehr Elitepunkte
    Schrotladung:
    • Mehr Schaden im PvP
    • Mehr Perlenschaden
    • Mehr Battlepoints
    Wenn dein Gegner voll Ausgebaut war sollte das passen mit den 800.000 Schaden.
     
    Tesch-1887 und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  7. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    Sämtliche Rechnungen und/oder was andere User dir HIER vorrechnen ( vorgauckeln ) brauchst du nichts drauf geben,
    denn HIER fahren etliche User mit Dauerreppstab rum, obwohl der ja angeblich eine gewisse Abklingzeit hat.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...und nun kommen wir genau dahin, wo es immer hingeht. @kleopatra58 wenn Du einen bestimmten Verdacht hast, ab damit zum Support. Hier geht das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.