Mitgliedschaft in den kreuzenden Klingen - Fragen

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von SwimingBird gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Hallo =) Ich wollte einmal zwei Fragen loswerden um zu schauen, ob sich für ein Monat die Mitgliedschaft lohnt:
    1) Mit allen Transaktionen, ist damit auch gemeint zb der Ausbau der Kastelle und dergleichen? Oder nur die Sachen die man zB beim Händler oder beim Ersteigern kaufen kann? Vielleicht sogar Payment?
    2) Was für exklusive Dinge beim Schwarzmarkt kann man kaufen? Gibt es da eine Aufstellung oder so?

    Liebe Grüße Froschprinz
     
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    1. Nein, Kastelle und Talente bzw. auch Trophäen zählen nicht darunter. Nur die Sachen, die du im Shop auf der Seekarte findest.
    2. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber bisher gab es u.A. 2 Designs zu kaufen jeweils für Kronen (und Perlen glaube ich).
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Zu 2:
    Olymp-Langschiff (Design)
    Eisperle / Weihnachten weiß (Design)
    Segelmacher
    Raketenmeister


    Grüße

    Piti
     
    own1 gefällt dies.
  4. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Okay dann lohnt für mich persönlich wahrscheinlich nicht, mal schauen. Danke euch :)
     
  5. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo SwimingBird,

    während der Mitgliedschaft bekommst du auch 10% Rabatt auf alle Artikel im Paymentbereich.


    Gruß *Jedimeister*
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Ja, früher war es so.


    Grüße

    Piti
     
  7. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Das is doch immer noch so.^^ Oder bin ich ne Ausnahme?^^:eek:
     
  8. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo FlyingKerbecs,

    du bist keine Ausnahme, ich bekomme die 10% auch (gerade nochmal nachgesehen).
    Also ist früher in dem Fall nicht richtig.

    Und da SwimingBird auch nach Payment fragte und bisher keiner es bestätigte, habe
    ich es erwähnt.


    Gruß *Jedimeister*
     
  9. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zusätzlich kannst Du dann 4 Questen gleichzeitig laufen haben und springst in 10 statt 15 Sekunden in den sicheren Hafen.

    Gruß
     
  10. Hab dazu auch mal eine Frage. Und zwar kann ich die Kreuzenden Klingen seit Wochen nicht erwerben und hab sie auch nicht.

    Auch auf der Homeseite werden sie mir nicht Angezeigt. Bei anderen Accounts schon, nur bei diesem hier nicht.

    Könnte sich das mal jemand ansehen ?

    605/41985961

    LG
     
  11. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das lass bitte einmal über den Support prüfen.

    Gruß
     
  12. Ok
     
  13. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    bei mir wird sie auf seekarte im Markt angezeigt und wen ich sie da kaufen möchte geht nichts. Bitte mal um Überprüfung
    1216/112564
     
  14. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™,

    probiere es doch mal direkt im Payment. Einfach auf der Homeseite auf die
    Perlen klicken und dann unter Premium. Mir wird da die Mitgliedschaft bei
    den kreuzenden Klingen zum Kauf angeboten.


    Gruß *Jedimeister*